![Liptux](/data/avatars/m/50/50098.jpg?1577655811)
Liptux
Themenstarter
Hallo GS-Freunde,
ich hab bereits seit einiger Zeit gestöbert, komme jedoch grad nicht weiter.
An meiner GS befinden sich zwei Vario-Koffer + Tankrucksack + kleinere Taschen für Werkzeug etc.
Für das restliche Gepäck liebäugle ich mit zwei Gepäckrollen (z.B. Touratech Packtasche Adventure Rack-Pack, 89 Liter und 31 Liter).
Ist es eine sehr dumme Idee die Rollen aufeinander zu stapeln?![Think :think: :think:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/think.gif)
Was kommt noch drauf?
2 x Klappstühle, Zelt, Matratze, Pumpe und Rolltisch (ebenfalls mit Spanngurten fest gemacht)
Ggf. könnte ich auch schauen dass man ein paar der Sachen in die große Rolle packt ...
Bevor ich mir jetzt aber die Taschen hole, wollte ich mich mal bei euch Profis rückversichern ...![Help :help: :help:](/styles/gsforum/smilies/modern/help.gif)
VG
Liptux
ich hab bereits seit einiger Zeit gestöbert, komme jedoch grad nicht weiter.
An meiner GS befinden sich zwei Vario-Koffer + Tankrucksack + kleinere Taschen für Werkzeug etc.
Für das restliche Gepäck liebäugle ich mit zwei Gepäckrollen (z.B. Touratech Packtasche Adventure Rack-Pack, 89 Liter und 31 Liter).
Ist es eine sehr dumme Idee die Rollen aufeinander zu stapeln?
![Think :think: :think:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/think.gif)
Was kommt noch drauf?
2 x Klappstühle, Zelt, Matratze, Pumpe und Rolltisch (ebenfalls mit Spanngurten fest gemacht)
Ggf. könnte ich auch schauen dass man ein paar der Sachen in die große Rolle packt ...
Bevor ich mir jetzt aber die Taschen hole, wollte ich mich mal bei euch Profis rückversichern ...
![Help :help: :help:](/styles/gsforum/smilies/modern/help.gif)
VG
Liptux