ICH HABE FEUER GEMACHT!

Diskutiere ICH HABE FEUER GEMACHT! im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nein, ich habe kein Feuer gemacht, aber ich fühle mich so… 🤩👍🤩 Bin ja eher so der Schreibtischtäter, aber siehe da… Hatte ewig nach einem...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
IMG_6917.jpeg
Nein, ich habe kein Feuer gemacht, aber ich fühle mich so… 🤩👍🤩

Bin ja eher so der Schreibtischtäter, aber siehe da…

IMG_6915.jpeg

IMG_6916.jpeg

Hatte ewig nach einem gebrauchten Rabaconda Street Tire Changer gesucht, aber dann war da einer für 200€ unter neu, also gleich zugeschlagen!

Jetzt war mein hinterer CRA4 fällig. Hatte Respekt, aber mindestens 10 Nutzervideos geguckt und die Bedienungsanleitung intravenös.

Der Alte runter ging echt easy.
Der neue drauf brauchte ein bisschen Zureden, da brauch ich noch Übung die nächsten Male.

Dann noch kurz mit 10 Gramm gewuchtet. Fertig ist die Laube.

Auch wenn jetzt manche die Augen verdrehen, ich bis so a bissle stolz auf mich.😇

Learning: die kleine Pumpe von Bosch müht sich redlich und ist dann auch akkumässig fast am Ende. Beide Reifen wechseln wird damit also nicht auf einen Rutsch funktionieren.
Ihr habt bestimmt einen guten Tipp für eine kleine 220Volt Pumpe, oder?

Mulle

Mulle

Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Sauber Manne, für Auto und Mopped nutze ich den hier, taugt auch für Kleinigkeiten ums Haus rum. So ein einfaches Pümpchen taugt glaub nie für mehr als etwas nachfüllen.
Aerotec Airliner 5 GO

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Willkommen in der Riege der Selbstmontierer.

Warme Reifen lassen sich leichter montieren ... entweder in die Sonne stellen oder (alte) Reifenwärmer draufmachen.

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Gratulation. Aber ist das ein Rabaconda oder ein Nachbau?

Thema:

ICH HABE FEUER GEMACHT!

ICH HABE FEUER GEMACHT! - Ähnliche Themen

• 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Erledigt Island - Feuer und Eis - Bildatlas / Reiseführer - Dumont Verlag - neu

Island - Feuer und Eis - Bildatlas / Reiseführer - Dumont Verlag - neu: Island - Feuer und Eis - Bildatlas / Reiseführer - Dumont Verlag - neu Sehr schöner Reiseführer und ausgiebig bebildert, nigelnagelneu da doppelt...
  • Leidet der Fahrspaß, wenn der/die Mitfahrer zu wenig Feuer haben?

Leidet der Fahrspaß, wenn der/die Mitfahrer zu wenig Feuer haben?: Hallo, insbes. an die GS 12 (+ADV) Fahrer: Kennt ihr das: Ihr dreht eine Runde mit jemand, der eeeeeetwaaaaasss untermotorisiert ist. In meinem...
  • @Feuer Fritz

@Feuer Fritz: Hallo Feuer Fritz, ich habe in den Frühjahrsmonaten immer wieder dein Umbauprojekt bewundert. Plötzlich war aber Ruhe. Bist du fertig? Gibts...
  • @Feuer Fritz - Ähnliche Themen

• 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Erledigt Island - Feuer und Eis - Bildatlas / Reiseführer - Dumont Verlag - neu

Island - Feuer und Eis - Bildatlas / Reiseführer - Dumont Verlag - neu: Island - Feuer und Eis - Bildatlas / Reiseführer - Dumont Verlag - neu Sehr schöner Reiseführer und ausgiebig bebildert, nigelnagelneu da doppelt...
  • Leidet der Fahrspaß, wenn der/die Mitfahrer zu wenig Feuer haben?

Leidet der Fahrspaß, wenn der/die Mitfahrer zu wenig Feuer haben?: Hallo, insbes. an die GS 12 (+ADV) Fahrer: Kennt ihr das: Ihr dreht eine Runde mit jemand, der eeeeeetwaaaaasss untermotorisiert ist. In meinem...
  • @Feuer Fritz

@Feuer Fritz: Hallo Feuer Fritz, ich habe in den Frühjahrsmonaten immer wieder dein Umbauprojekt bewundert. Plötzlich war aber Ruhe. Bist du fertig? Gibts...
  • Oben