C
Chris86
Themenstarter
Servus, nachdem ich vor 2 Wochen mit meiner Freudin mit der KTM 990 nach Sardinien gefahren bin, stellte sich als ich daheim war wieder mal die Frage ob das dass richtige Bike für lange Touren ist.
Ich bin mit der KTM echt sehr zufrieden.
Jedoch finde ich den sehr nervösen V2 einfach störend und die Kette ist auch nicht gerade optimal für lange Touren.
Ich war gestern beim BMW Händler und hab mir die GS 1200 Triple Black angeschaut.
Nächste Woche habe ich einen Termin zum Probefahren.
Sollten sich keine Überraschungen ergeben, werd ich mich wahrscheinlich dafür entscheiden
Mein Plan ist:
Kofferträger von der ADV und die Alukoffer von der ADV und zusätzlich die Expansionstaschen von SW-Motech oben auf die Koffer drauf.
Somit komm ich auf einen Stauraum von 112 Liter.
Zusätzlich kommt noch ein Tankrucksack drauf.
Dann müsste ich ohne Topcase auskommen und die GS wirkt nicht so lange nach hinten raus.
Auf der KTM hab ich 2x 45 Liter Boxen und einen Packsack mit 22 Liter hinten drauf.
Das hat eigentlich ganz und gar gereicht.
Wir haben immer Kocher, Töpfe, Schnorchelset usw dabei
Was meint ihr von der Idee mit den Koffern?
MFG Chris
Ich bin mit der KTM echt sehr zufrieden.
Jedoch finde ich den sehr nervösen V2 einfach störend und die Kette ist auch nicht gerade optimal für lange Touren.
Ich war gestern beim BMW Händler und hab mir die GS 1200 Triple Black angeschaut.
Nächste Woche habe ich einen Termin zum Probefahren.
Sollten sich keine Überraschungen ergeben, werd ich mich wahrscheinlich dafür entscheiden
Mein Plan ist:
Kofferträger von der ADV und die Alukoffer von der ADV und zusätzlich die Expansionstaschen von SW-Motech oben auf die Koffer drauf.
Somit komm ich auf einen Stauraum von 112 Liter.
Zusätzlich kommt noch ein Tankrucksack drauf.
Dann müsste ich ohne Topcase auskommen und die GS wirkt nicht so lange nach hinten raus.
Auf der KTM hab ich 2x 45 Liter Boxen und einen Packsack mit 22 Liter hinten drauf.
Das hat eigentlich ganz und gar gereicht.
Wir haben immer Kocher, Töpfe, Schnorchelset usw dabei
Was meint ihr von der Idee mit den Koffern?
MFG Chris