Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.

Diskutiere Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe die rechte Seite schon xmal abgesucht. Die Bank hatte ich ab, den Tank noch nicht. Ich kann den Schlauch, mit dem Ventil zur...
E

Eicherfahrer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
54
Ort
Ketzin
Modell
R 1150 Gs Gespann
Hallo,
ich habe die rechte Seite schon xmal abgesucht. Die Bank hatte ich ab, den Tank noch nicht. Ich kann den Schlauch, mit dem Ventil zur Entlüftung der Kupplung nicht finden. Es ist ein Gespann aber warum sollten die da was umgebaut haben. Vielleicht gibts da ein paar Anhaltspunkte wo ich nochmal genau nachsehen sollte. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
vom Eicherfahrer
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
507
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Oben rechts zwischen Heckrahmen und Beifahrer Sitzbank ist eine Verdickung aus Gummi am Ende des Schlauches. In diesen Gummi Teil ist das Ventil zum entlüften drin versteckt.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.354
Hi
Nachdem die Entlüftungsleitung am Nehmerzylinder beginnt: "einfach" von dort aus verfolgen.
gerd
 
E

Eicherfahrer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
54
Ort
Ketzin
Modell
R 1150 Gs Gespann
Hallo,
habe das Teil gefunden.
Besten Dank!
Uwe
 
Thema:

Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.

Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht. - Ähnliche Themen

  • Erledigt PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

    PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • abgespeicherte Karten im XT finden

    abgespeicherte Karten im XT finden: Hallo! Habe mir einen XT als Nachfolger meines 660 gegönnt. Nun wollte ich mal interessehalber schauen, wo die Karte im Gerät abgespeichert ist...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

    Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung

    Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung:
  • Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung - Ähnliche Themen

  • Erledigt PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

    PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • abgespeicherte Karten im XT finden

    abgespeicherte Karten im XT finden: Hallo! Habe mir einen XT als Nachfolger meines 660 gegönnt. Nun wollte ich mal interessehalber schauen, wo die Karte im Gerät abgespeichert ist...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

    Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung

    Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung:
  • Oben