Erledigt Ich brauche einen Tank für eine R 1100 GS

Diskutiere Ich brauche einen Tank für eine R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, beim Versuch mein Navi anzuschließen fiel mir auf, dass mein Kunststofftank undicht ist :mad:. So lange er fest verschraubt ist, ist alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stumpfmatt

Stumpfmatt

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Honda XR 600 Honda XL 500 R Aprilia RS 250
Moin, beim Versuch mein Navi anzuschließen fiel mir auf, dass mein Kunststofftank undicht ist :mad:. So lange er fest verschraubt ist, ist alles ok. löst man die Schraube kommt Sprit an dieser Stelle raus. Das ist aber auch eine ziemliche Fehlkonstruktion!!! Ich brauche also einen in jeder Situation dichten Tank!! Optik egal!
Grüße,
Carsten

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
einfach nicht die Schraube lösen

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
stell mal bilder ein wo der tank undicht ist

Stumpfmatt

Stumpfmatt

Themenstarter
Modell
stell mal bilder ein wo der tank undicht ist
Hi, ist genau vorne unten an der Aufnahme, das Blech für die Schraube ist aber auch mega scharfkantig, vermutlich wurde er da beim Versuch ihn wieder anzuschrauben da vorgedrückt. Ich habe gerade schon gelesen, dass die Plastiktanks wachsen, der Einbau jetzt war auch nur mit einer Schraubzwinge möglich. Das kann nicht gut gehen

Stumpfmatt

Stumpfmatt

Themenstarter
Modell
Ist schon wieder dran, so kann man ja nichts sehen, weil die Gummis drum sind. Ich habe jetzt einen normalen Tank bekommen. Ich schicke dir Bilder wenn der Plastiktank wieder ab ist, vielleicht hast du ja eine Idee dazu!
Soweit erst mal Danke, und viele Grüße,
Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche einen Tank für eine R 1100 GS

Ich brauche einen Tank für eine R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer

brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer: Hallo 11er-Freunde, ich probiere gerade einen anderen Auspuff an meiner 11er aus. Ich habe aktuell einen ohne Vorschalldämpfer. Könnte mir mal...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen - Ähnliche Themen

• Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer

brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer: Hallo 11er-Freunde, ich probiere gerade einen anderen Auspuff an meiner 11er aus. Ich habe aktuell einen ohne Vorschalldämpfer. Könnte mir mal...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Oben