R
Rahel
Themenstarter
....gerade erst angemeldet und schon vorstellen. na ja
..
also mein name ist rahel, bin 33 jahre jung und lebe in der schweiz
bin bis zum 6.mai 12 eine kawa zxr750 gefahren die sich jedoch im kreisel verabschiedete
. hab mir dann gleich einen ausgiebigen aufenthalt im krankenhaus gegönnt. diagnose lendenwirbelbruch ![Krank2 :krank2: :krank2:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/krank2.gif)
hatte also genügend zeit mir gedanken zu machen ob ich wieder motorrad fahren soll... ja nein ja nein ja nein JAJAJAJAJAJAJA auf jedenfall wieder.. Nur was??
letzte woche dann der knall.. spontan hab ich mich zur besichtigung mit anschliessender probefahrt einer R1200 GS Adventure angemeldet.. und was ist geschehen?? hab mich grad in dieses wundervolle gefährt verliebt![Verliebt :verliebt: :verliebt:](/styles/gsforum/smilies/neutral/verliebt.gif)
jetzt gehts ab.... schlaflose nächte, nur noch die maschine im kopf und sogar über dem bett hängt ein mobile mit vielen kleinen bmw's......
langer rede kurzer sin.. hab sie gekauft und kann sie am 11.09.2012 endlich abholen....
also dann bis bald....![Bounce :bounce: :bounce:](/styles/gsforum/smilies/modern/bounce.gif)
Gruss Rahel
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
also mein name ist rahel, bin 33 jahre jung und lebe in der schweiz
bin bis zum 6.mai 12 eine kawa zxr750 gefahren die sich jedoch im kreisel verabschiedete
![Crying :crying: :crying:](/styles/gsforum/smilies/neutral/crying.gif)
![Krank2 :krank2: :krank2:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/krank2.gif)
hatte also genügend zeit mir gedanken zu machen ob ich wieder motorrad fahren soll... ja nein ja nein ja nein JAJAJAJAJAJAJA auf jedenfall wieder.. Nur was??
letzte woche dann der knall.. spontan hab ich mich zur besichtigung mit anschliessender probefahrt einer R1200 GS Adventure angemeldet.. und was ist geschehen?? hab mich grad in dieses wundervolle gefährt verliebt
![Verliebt :verliebt: :verliebt:](/styles/gsforum/smilies/neutral/verliebt.gif)
jetzt gehts ab.... schlaflose nächte, nur noch die maschine im kopf und sogar über dem bett hängt ein mobile mit vielen kleinen bmw's......
langer rede kurzer sin.. hab sie gekauft und kann sie am 11.09.2012 endlich abholen....
also dann bis bald....
![Bounce :bounce: :bounce:](/styles/gsforum/smilies/modern/bounce.gif)
Gruss Rahel