I. Wildeshauser Geest Sonntagsrunde

Diskutiere I. Wildeshauser Geest Sonntagsrunde im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moihoin.............. Lust und Zeit ne Runde in der Wildeshauser Geest drehn??? Wann? Sonntag 16.09.2012 Uhrzeit? 11.00 Uhr Treffpunkt? Esso...
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin..............

Lust und Zeit ne Runde in der Wildeshauser Geest drehn???

Wann? Sonntag 16.09.2012
Uhrzeit? 11.00 Uhr
Treffpunkt? Esso Tanke Hoyerswege B213/L874
Dauer? mit kleiner Pause ca. 2 Std.
Zielort? City Wildeshausen,

Teilnehmer:
1.Michael
2.
3.
4.
5.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Michael,

wir leider nicht, bekommen heute Abend Besuch - und das wird länger.... :D - Wir werden morgen am frühen Nachmittag dann in Rtg. Dorum starten, denke ich....

marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2012
fällt aus...............

Thema:

I. Wildeshauser Geest Sonntagsrunde

I. Wildeshauser Geest Sonntagsrunde - Ähnliche Themen

• Um Wildeshausen umzu, Feierabend Runde Donnerstag 11.07.

Um Wildeshausen umzu, Feierabend Runde Donnerstag 11.07.: Moin........... wer hat lust auf ne Feierabend Runde um Wildeshausen umzu???? Los gegen 17.30 Shell Groß Mackenstedt----------------------------...
  • Spontane Sonntagsrunde heute!!!

Spontane Sonntagsrunde heute!!!: Moin, Abfahrt 10.30 Uhr hier bei uns in OHZ. Ziel noch offen. Wer hat Lust und Zeit??? Kiki Finn ....
  • 1. Bremer Sonntagsrunde

1. Bremer Sonntagsrunde: Moin moin, Sunbiker Rainer und Roter Oktober Andreas machen sich am Sonntag zur 1. Bremer Sonntagsrunde auf. Wer Lust hat auch gemütlich zügig...
  • Sonntagsrunde 18.05.08 Aachen

Sonntagsrunde 18.05.08 Aachen: Nachdem ich meine Q jetzt dieses WE auch wieder nicht bewegt habe, versuche ich es einmal mit etwas Vorlauf. Hat eventuell jemand Lust am...
  • Sonntagsrunde 18.05.08 Aachen - Ähnliche Themen

• Um Wildeshausen umzu, Feierabend Runde Donnerstag 11.07.

Um Wildeshausen umzu, Feierabend Runde Donnerstag 11.07.: Moin........... wer hat lust auf ne Feierabend Runde um Wildeshausen umzu???? Los gegen 17.30 Shell Groß Mackenstedt----------------------------...
  • Spontane Sonntagsrunde heute!!!

Spontane Sonntagsrunde heute!!!: Moin, Abfahrt 10.30 Uhr hier bei uns in OHZ. Ziel noch offen. Wer hat Lust und Zeit??? Kiki Finn ....
  • 1. Bremer Sonntagsrunde

1. Bremer Sonntagsrunde: Moin moin, Sunbiker Rainer und Roter Oktober Andreas machen sich am Sonntag zur 1. Bremer Sonntagsrunde auf. Wer Lust hat auch gemütlich zügig...
  • Sonntagsrunde 18.05.08 Aachen

Sonntagsrunde 18.05.08 Aachen: Nachdem ich meine Q jetzt dieses WE auch wieder nicht bewegt habe, versuche ich es einmal mit etwas Vorlauf. Hat eventuell jemand Lust am...
  • Oben