I´m back

Diskutiere I´m back im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo liebe GS-Gemeinde, melde mich nach länger "Kinderpause" :) zurück im Zirkus. Bin seit 04/09 wieder stolzer Besitzer einer GS 1150 Bj. 2003...
J

Joe66

Gast
hallo liebe GS-Gemeinde,
melde mich nach länger "Kinderpause" :) zurück im Zirkus. Bin seit 04/09 wieder stolzer Besitzer einer GS 1150 Bj. 2003.
Wohne ca. 15km südlich von Stuttgart und hab schon die "Tafelrunde" entdeckt. Die Idee dahinter gefällt mir super gut.
Freue mich schon auf interessante Beiträge und regen Informationsaustausch.

AWGDO

AWGDO

Modell
R1200GS
Na dann wieder willkommen im Forum:D

B

bigjack71

Hallo Joe,

auf ein neues, bis zum nächsten Kind? ;) :p

Ich war bei der Tafelrunde schon dabei, ein echt netter Haufen!
Vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege.

Gruß Andy (BJ-71)

J

Joe66

Gast

nöö, nöö - jetzt ist Q-treiben angesagt;):D

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC

nöö, nöö - jetzt ist Q-treiben angesagt;):D
Herzlich willkommen

Und natürlich ist auch "Qinderwagen" schieben angesagt:D(Ich habe selbst 2 Kids) Viel Spass mit beidem:p

Allzeit gute Fahrt.

Gruß
Stefan

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Wohne ca. 15km südlich von Stuttgart und hab schon die "Tafelrunde" entdeckt.
herzlich willkommen im forum und viel spaß on bzw offroad.:)
und natürlich auch ein herzliches willkommen wenn du bei der tafelrunde vorbei schaust.:)

mathias

Thema:

I´m back

I´m back - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Erledigt Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M

Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M: Servus zusammen, kann vielleicht jemand von Euch eine Regenjacke und -Hose, Größe M gebrauchen? Ich habe die Kombi genau 1x getragen, leider ist...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Erledigt Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M

Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M: Servus zusammen, kann vielleicht jemand von Euch eine Regenjacke und -Hose, Größe M gebrauchen? Ich habe die Kombi genau 1x getragen, leider ist...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Erledigt Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz

Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
  • Oben