I bin´s da neiche

Diskutiere I bin´s da neiche im Neu hier? Forum im Bereich Community; Griass eich aus dem südl. Niederösterreich - hob mei Amerikanerin (Buell) gegen a 1200 Gs Mü austauscht, präzises Schalten (Zahnriemen) gegen...
buellsepp

buellsepp

Themenstarter
Modell
1200gs Mü
Griass eich aus dem südl. Niederösterreich - hob mei Amerikanerin (Buell) gegen a 1200 Gs Mü austauscht, präzises Schalten (Zahnriemen) gegen Klak-Klak (Kardan) eine riesige Umstellung. Wünsch eich noch a unfallfreie Saison und vielleicht begegnet man sich in der kalten Kuchl auf an Topfinger. Lg Sepp;)

gs juppy

gs juppy

Modell
1200 GS BJ 2011
Servas neicher

Griass di SEPP,
willkommen hier im Forum.
A 1200 hunderter GS...südliches NÖ....des hört si guat an..
Vielleicht sicht ma si bald in der kalten Kuchl auf an TOPFINGER ;)
I hol ma heute mei Taferl für die erste Ausfort 2012.

LG.....Jörg

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Sepp,

Willkommen im GS-Forum, und das mit dem schalten bekommst Du schon hin :rolleyes:

kps

kps

Hallo Sepp,

herzlich Willkommen.

Sei froh das du das Amy-Eisen los bist!
Du hast dich verbessert.

Gruss Klaus
(Hochdeutsch - ich hoffe du kannst es lesen und hast nicht so viele
Schwierigkeiten wie ich :D)

Dragon

Dragon

Modell
K51
Serwas Sepp

ein herzliches welcome hier :cool:
das nenn ich einmal eine ordentliche Umstellung :D

kann mich da an Jörg voll anschließen ;)
Kalte Kuchel hört sich super an,
überhaupt der Topfinger mit Vanilliesauce :cool:

buellsepp

buellsepp

Themenstarter
Modell
1200gs Mü
Danke an alle das ihr mich so herzlich aufgenommen habt in der Tuttelbären-Gang, nehme an jetzt fehlt nur noch die Mutprobe:). Die werd i gleich machen- is Höllental is eh noch gefroren und nass.:eek: Lg Sepp

Dragon

Dragon

Modell
K51
Danke an alle das ihr mich so herzlich aufgenommen habt in der Tuttelbären-Gang, nehme an jetzt fehlt nur noch die Mutprobe:). Die werd i gleich machen- is Höllental is eh noch gefroren und nass.:eek: Lg Sepp
sehr fein :D

Dirk61

Dirk61

Modell
R 1200 GS
Hallo Sepp,

bin auch ein Umsteiger vom Ami-Eisen auf die Q und habs jetzt nach
zwei Wochen und über 1000km auf der Q kein einziges Mal bereut.

Willkommen hier im Forum und eine tolle Saison 2012 .

Gruß aus Köln
Dirk

buellsepp

buellsepp

Themenstarter
Modell
1200gs Mü
Hallo Dirk meine Amerikanerin war a XB 12Ss und war net schlecht, hätt sie gerne als sechst- Fahrzeug behalten aber Finanzministerin hat gesagt njet. Fünf Kraxn san genug is ihre Meinung- kompletter Blödsinn is meine Meinung. Übrigens bin i in drei Tagen 1000km gefahren zum aufwärmen- keinen km bereut. Grüße Sepp

Thema:

I bin´s da neiche

I bin´s da neiche - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald

Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald: Hejssa Forums-Kollegen, ich lese seit mehreren Jahren hin und wieder im Forum mit. Heute habe ich mich entschlossen / durchgerungen / aufgerafft...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald

Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald: Hejssa Forums-Kollegen, ich lese seit mehreren Jahren hin und wieder im Forum mit. Heute habe ich mich entschlossen / durchgerungen / aufgerafft...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Oben