Erledigt Hydraulik Motorradheber

Diskutiere Hydraulik Motorradheber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Hersteller schreibt: Der motodetail Hydraulik-Heber ist ein unentbehrliches Werkzeug für Reparatur- und Pflegearbeiten - ideal an schweren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Der Hersteller schreibt:

Der motodetail Hydraulik-Heber ist ein unentbehrliches Werkzeug für Reparatur- und Pflegearbeiten - ideal an schweren Motorrädern mit Doppelrohrrahmen, vielen Quads und ATVs. Durch seine robusten Rollen und die mitgelieferte Zugstange kann optimal rangiert werden. Mit dem praktischen Pedal der Hydraulikpumpe können Sie Ihr Fahrzeug sicher anheben und mit dem Fuß-Pedal auch sicher wieder absenken.

Mittels Spanngurten sichern Sie Ihr Fahrzeug auf dem Heber an den vorgesehenen Halteösen (Zurrgurte gehören nicht zur Auktion). Die rutschfesten Gummiauflagen schützen Ihr Fahrzeug wirkungsvoll vor Kratzern. Während längerer Aufbockphasen kann der Hydraulikstempel durch mechanische Rastung entlastet werden.

Aufnahme für Rahmenbreiten bis max. 40 cm

Sicherheitsbügel gegen unbeabsichtigtes Absenken des Hebers

Praktische Feststellbremsen an den Rollen per Fuß arretierbar

Außenmaße Heber (L x B x H): ca. 87 x 40 x 33,5 cm

Auflagefläche (B x T): ca. 40 x 50 cm

Heber-Höhe eingefahren: ca. 13,50 cm

Heber-Höhe ausgefahren: max. 43 cm

Tragkraft: max. 400 kg

Der Heber ist für Rahmenbreiten von bis zu 40 cm max. geeignet. Der Rahmen muss eine Bodenfreiheit von wenigstens 13 cm haben.

Ich möchte noch folgendes ergänzen:

Habe diesen Heber für meine R1200GS genutzt, dafür habe ich eine Stahlkonstruktion schweißen lassen. Das Teil würde ich dann dazu geben.

Das Teil ist richtig schwer, darum wäre es gut wenn der Motorradheber bei mir abgeholt werden würde.

Bei Interesse schreibt mir eine PN ... Preisvorstellung: 75,00 EUR bei Selbstabholung

Bei Interesse einfach eine PN ... Preisvorstellung: 75,00 EUR bei Selbstabholung

Anhänge

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,
wo wäre das Teil abzuholen?
Ich bin aus München

Server
Rainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hydraulik Motorradheber

Hydraulik Motorradheber - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar: Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt. Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die...
  • Erledigt Motorradheber, 680kg Tragkraft, hydraulisch, auch für Quads etc.

Motorradheber, 680kg Tragkraft, hydraulisch, auch für Quads etc.: Hi @all, ich biete hier meinen einwandfreien, wenig benutzten, gut gepflegten Hydraulikheber an. Daten: Tragkraft: 680 kg = 1.500 lbs (viele...
  • Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)?

Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)?: Moin! Mir wird gerade ein gebrauchter Rothewald Motorradheber (Hydraulik) (Link geht zu Louis) angeboten. Ist das was für meine 2004er GS? Soll...
  • hydraulischer Rangier- Motorradheber, neu, unbenutzt, ca. 680 KG Tragkraft, Raum FfM

hydraulischer Rangier- Motorradheber, neu, unbenutzt, ca. 680 KG Tragkraft, Raum FfM: Hallo, liebe Selbstschrauber, ich hatte mir diesen Heber gekauft, um die GS zu heben, die ich ja nun nicht mehr habe, folglich ist der Heber auch...
  • Hydraulischer Motorradheber

Hydraulischer Motorradheber: Hallo Leute, es gibt doch jetzt (oder nächste Woche, weiß es nicht mehr so genau...) bei einem der Discounter eine hydraulische...
  • Hydraulischer Motorradheber - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar: Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt. Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die...
  • Erledigt Motorradheber, 680kg Tragkraft, hydraulisch, auch für Quads etc.

Motorradheber, 680kg Tragkraft, hydraulisch, auch für Quads etc.: Hi @all, ich biete hier meinen einwandfreien, wenig benutzten, gut gepflegten Hydraulikheber an. Daten: Tragkraft: 680 kg = 1.500 lbs (viele...
  • Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)?

Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)?: Moin! Mir wird gerade ein gebrauchter Rothewald Motorradheber (Hydraulik) (Link geht zu Louis) angeboten. Ist das was für meine 2004er GS? Soll...
  • hydraulischer Rangier- Motorradheber, neu, unbenutzt, ca. 680 KG Tragkraft, Raum FfM

hydraulischer Rangier- Motorradheber, neu, unbenutzt, ca. 680 KG Tragkraft, Raum FfM: Hallo, liebe Selbstschrauber, ich hatte mir diesen Heber gekauft, um die GS zu heben, die ich ja nun nicht mehr habe, folglich ist der Heber auch...
  • Hydraulischer Motorradheber

Hydraulischer Motorradheber: Hallo Leute, es gibt doch jetzt (oder nächste Woche, weiß es nicht mehr so genau...) bei einem der Discounter eine hydraulische...
  • Oben