Hurric DB Killer kürzen?

Diskutiere Hurric DB Killer kürzen? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kaum habe ich die Q ein paar Kilometer gefahren und mich mit dem Fahrgefühl vertraut gemacht, gefällt mir der Sound meiner Hurric Anlage nicht...
Tom_GS

Tom_GS

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
23
Ort
Bad Lippspringe
Modell
R 1200 GS / Bj. 08-06
Kaum habe ich die Q ein paar Kilometer gefahren und mich mit dem Fahrgefühl vertraut gemacht, gefällt mir der Sound meiner Hurric Anlage nicht mehr. Bevor ich nun blind anfange den DB Killer zu bearbeiten möchte ich mich nach euren Erfahrungen erkundigen. Kennt jemand das "Problem":D und wie habt ihr das gelöst. Ganz ohne den DB Killer ist mir der Topf dann doch etwas zu laut. Bin gespannt welche Vorschläge kommen.

Mit freudigen Frühlingsgrüßen

Thomas

____________________

„Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.“
Gerhard Uhlenbruck (*1929)
 
Thema:

Hurric DB Killer kürzen?

Hurric DB Killer kürzen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

    Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Erledigt Hurric Auspuff - NEU

    Hurric Auspuff - NEU: Biete einen neuen "HURRIC RAC1" Auspuff für die K25 an. Incl. Halter (schwarz), DB-Eater, Schelle. Er hat eine EG-ABE Nummer, und ist somit...
  • Kat, Hurric und Versicherung

    Kat, Hurric und Versicherung: Hallo zusammen, muss nochmal etwas nerven. Habe hier gesucht und das gefunden...
  • Biete F 800 GS Hurric Auspuff

    Hurric Auspuff: Ich verkaufe hier einen Auspuff aus dem Zubehör, der beim Kauf an meiner 800GS montiert war. Gemäß e Kennzeichnung sollte er von Hurric sein...
  • Erledigt HURRIC Endtopf+ DBEater für 1150GS zu verkaufen

    HURRIC Endtopf+ DBEater für 1150GS zu verkaufen: Verkaufe einen Hurric Endtopfmit EG-ABE Nr. und Karte für die 1150GS/Adventure. Der Topf ist ca. 60Tkm hinter einem Y-Rohr gelaufen und nicht im...
  • HURRIC Endtopf+ DBEater für 1150GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

    Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Erledigt Hurric Auspuff - NEU

    Hurric Auspuff - NEU: Biete einen neuen "HURRIC RAC1" Auspuff für die K25 an. Incl. Halter (schwarz), DB-Eater, Schelle. Er hat eine EG-ABE Nummer, und ist somit...
  • Kat, Hurric und Versicherung

    Kat, Hurric und Versicherung: Hallo zusammen, muss nochmal etwas nerven. Habe hier gesucht und das gefunden...
  • Biete F 800 GS Hurric Auspuff

    Hurric Auspuff: Ich verkaufe hier einen Auspuff aus dem Zubehör, der beim Kauf an meiner 800GS montiert war. Gemäß e Kennzeichnung sollte er von Hurric sein...
  • Erledigt HURRIC Endtopf+ DBEater für 1150GS zu verkaufen

    HURRIC Endtopf+ DBEater für 1150GS zu verkaufen: Verkaufe einen Hurric Endtopfmit EG-ABE Nr. und Karte für die 1150GS/Adventure. Der Topf ist ca. 60Tkm hinter einem Y-Rohr gelaufen und nicht im...
  • Oben