Hubtisch Kern-Stabi

Diskutiere Hubtisch Kern-Stabi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe immer noch nagelneuen Kern-Stabi Hubtisch X5H4. Mit Räder und allem Zubehör. Gummis, Räder, u.s.w. Neupreis ca. 480Euro jetzt bei mir...
A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Verkaufe immer noch nagelneuen Kern-Stabi Hubtisch X5H4.

Mit Räder und allem Zubehör. Gummis, Räder, u.s.w.
Neupreis ca. 480Euro jetzt bei mir für 350Euro

Gruß Andreas

Siegerländer

Siegerländer

Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Andreas,
sei so gut und stell mal ein Bild ein, oder schick mir direkt Infos.
Bin neugierig.

Gruß der Siegerländer

Thema:

Hubtisch Kern-Stabi

Hubtisch Kern-Stabi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS

KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS: Verkaufe 1x benützten Kern Stabi Speed Lifter kpl. neuwertig VK Preis €450,- Tel: +4369914455161 Innsbruck/Tirol
  • Biete Sonstiges Kern-Einarmheber und Rangierwagen

Kern-Einarmheber und Rangierwagen: Nach Modellwechsel: Biete einen gebrauchten, komplett Rollen - und kugelgelagerten KERN-Einarmständer mit Erweiterungssatz zur Rangierhilfe...
  • Suche Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....

Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum, ich suche einen Hubtisch von Kern. Typ X5H1N am besten mit Rollen... Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.

Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.: Ich biete hier ein Kern-Stabi Montageständer-Systeme der hydrolischer Ständer ist sehr stabil ausgeführt und hat eine hervorragende...
  • Suche Kern-Stabi X5 Hubtisch oder Hebebühne

Kern-Stabi X5 Hubtisch oder Hebebühne: Suche einen hydraulischen Hubtisch - vorzugsweise Kern-Stabi X5. :) Hat wer einen den er verkaufen möchte? Bitte melden. Evtl. auch gerne eine...
  • Kern-Stabi X5 Hubtisch oder Hebebühne - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS

KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS: Verkaufe 1x benützten Kern Stabi Speed Lifter kpl. neuwertig VK Preis €450,- Tel: +4369914455161 Innsbruck/Tirol
  • Biete Sonstiges Kern-Einarmheber und Rangierwagen

Kern-Einarmheber und Rangierwagen: Nach Modellwechsel: Biete einen gebrauchten, komplett Rollen - und kugelgelagerten KERN-Einarmständer mit Erweiterungssatz zur Rangierhilfe...
  • Suche Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....

Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum, ich suche einen Hubtisch von Kern. Typ X5H1N am besten mit Rollen... Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.

Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.: Ich biete hier ein Kern-Stabi Montageständer-Systeme der hydrolischer Ständer ist sehr stabil ausgeführt und hat eine hervorragende...
  • Suche Kern-Stabi X5 Hubtisch oder Hebebühne

Kern-Stabi X5 Hubtisch oder Hebebühne: Suche einen hydraulischen Hubtisch - vorzugsweise Kern-Stabi X5. :) Hat wer einen den er verkaufen möchte? Bitte melden. Evtl. auch gerne eine...
  • Oben