Diskutiere Hubtisch Kern-Stabi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe immer noch nagelneuen Kern-Stabi Hubtisch X5H4.
Mit Räder und allem Zubehör. Gummis, Räder, u.s.w.
Neupreis ca. 480Euro jetzt bei mir...
Andreasmc
Themenstarter
Verkaufe immer noch nagelneuen Kern-Stabi Hubtisch X5H4.
Mit Räder und allem Zubehör. Gummis, Räder, u.s.w.
Neupreis ca. 480Euro jetzt bei mir für 350Euro
Gruß Andreas
Siegerländer
Hallo Andreas,
sei so gut und stell mal ein Bild ein, oder schick mir direkt Infos.
Bin neugierig.
Gruß der Siegerländer
Andreasmc
Themenstarter
Hallo Andreas,
sei so gut und stell mal ein Bild ein, oder schick mir direkt Infos.
Bin neugierig.
Gruß der Siegerländer
Morgännnnn.........
gehe doch einfach unter: Kern-Stabi.de ins Internet rein. Dort kannst Du den Hubtisch Dir genau ansehen.
Gruß Andreas
Andreasmc
Themenstarter
Thema:
Hubtisch Kern-Stabi
KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS: Verkaufe 1x benützten Kern Stabi Speed Lifter kpl. neuwertig
VK Preis €450,-
Tel: +4369914455161 Innsbruck/Tirol
Kern-Einarmheber und Rangierwagen: Nach Modellwechsel: Biete einen gebrauchten, komplett Rollen - und kugelgelagerten KERN-Einarmständer mit Erweiterungssatz zur Rangierhilfe...
Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum,
ich suche einen Hubtisch von Kern.
Typ X5H1N am besten mit Rollen...
Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.: Ich biete hier ein Kern-Stabi Montageständer-Systeme
der hydrolischer Ständer ist sehr stabil ausgeführt und hat eine hervorragende...
Kern-Stabi X5 Hubtisch oder Hebebühne: Suche einen hydraulischen Hubtisch - vorzugsweise Kern-Stabi X5. :)
Hat wer einen den er verkaufen möchte? Bitte melden.
Evtl. auch gerne eine...
KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS: Verkaufe 1x benützten Kern Stabi Speed Lifter kpl. neuwertig
VK Preis €450,-
Tel: +4369914455161 Innsbruck/Tirol
Kern-Einarmheber und Rangierwagen: Nach Modellwechsel: Biete einen gebrauchten, komplett Rollen - und kugelgelagerten KERN-Einarmständer mit Erweiterungssatz zur Rangierhilfe...
Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum,
ich suche einen Hubtisch von Kern.
Typ X5H1N am besten mit Rollen...
Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.: Ich biete hier ein Kern-Stabi Montageständer-Systeme
der hydrolischer Ständer ist sehr stabil ausgeführt und hat eine hervorragende...
Kern-Stabi X5 Hubtisch oder Hebebühne: Suche einen hydraulischen Hubtisch - vorzugsweise Kern-Stabi X5. :)
Hat wer einen den er verkaufen möchte? Bitte melden.
Evtl. auch gerne eine...