Erledigt HPXfresh - Kühlweste Black in 4XL

Diskutiere HPXfresh - Kühlweste Black in 4XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier meine nur 1x genutzte Kühlweste von der Firma - genaue Beschreibung HIER. Und für nur im Schrank hängen ist sie zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4.027
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

biete hier meine nur 1x genutzte Kühlweste von der Firma - genaue Beschreibung HIER.
Und für nur im Schrank hängen ist sie zu schade.
Ist der Reisebegleiter, für die Fahrt zur Eisdiele und bei den jetzt wieder kommenden 30°C und mehr perfekt um nicht überhitzt mit dem Moped, Fahrrad usw. zu fahren.
Selbst im Homeoffice oder beim Skifahren ist sie zu gebrauchen. Quasi überall dort, wo man gerne eine angenehme Kühle haben möchte.
Der Preis ist fix: 55,- € inkl. Versand in D ohne Inseln.
Alternativ in Düsseldorf abzuholen … bin ab Mittwochabend bis Sonntag in Heilbad Heiligenstadt… kann auch dort abgeholt werden.
Beim Abholen ist der Preis fix: 50,-€

VG Martín

CE20594D-7943-47E5-A587-D1DCEDD646DE.jpeg 79E51C3F-4D37-4428-96AB-80FD2D7EE86A.jpeg 3E9C7597-EC4E-47FE-BA41-A6EE71C2E8B0.jpeg 2409B762-D25A-4968-B4C1-DA22F15DA5FF.jpeg 20D2A1BF-B8BE-4DC9-B11D-940AF786E52D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4.027
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,
so sind zurück aus Heilbad Heiligenstadt.
Wer Interesse und die nächsten Tage / Wochen usw. keine Lust auf Schwitzen hat, einfach eine PN an mich.
VG Martín
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4.027
Modell
12er Adventure
… die nächste Hitzewelle kommt bestimmt…
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4.027
Modell
12er Adventure
Hallo in die Runde,

bezüglich der Größe gab es ein paar Fragen ...4 XL hört sich nach Zelt an ... ist es aber nicht.

Wer eine BMW Rallye Jacke in der Größe 66, eine Klim Badlands in 3XL usw. hat, dem passt die Weste problemlos.
Die Weste lässt sich in der Weite auch noch verstellen.

Warum gebe ich die Weste ab? Weil sie einfach nicht mehr benötigt wird und zu schade, bzw. zu gut und funktionell ist um im Schrank zu hängen.

Also wer keine Lust mehr auf Schwitzen hat und auch bei hohen Temperaturen gerne ohne Hitzestau Motorrad fährt, der kann hier ein Schnäppchen machen.

VG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
553
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo Martin, habe eine PN geschickt.
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4.027
Modell
12er Adventure
Hallo Albert,
hast auch eine PN.
VG Martin

Reserviert bis Geldeingang und nun auch verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HPXfresh - Kühlweste Black in 4XL

HPXfresh - Kühlweste Black in 4XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kühlweste

    Kühlweste: MACNA DRY EVO Cooling Vest Neuwertiger Zustand, 3 x getragen. Größe 2-3XL, fällt kleiner aus, ich trage sonst XL. Preisvorstellung 100€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

    BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • Erledigt Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M

    Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M: Hallo zusammen, ich biete hier eine original BMW Coon Down Kühlweste in der Größe M Die Weste hat keinerlei Beschädigungen und funktioniert top...
  • Erledigt BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus

    BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus: BMW Kühlweste Größe S Meine Maße sind zum Vergleich: Brust 100 cm Bauch/Taile 85 cm Hinterteil 108 cm 1,82 cm groß Die Weste passt mir super, sie...
  • Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test

    Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test: Hallo, kann jemand über seine Erfahrungen mit Kühlweste z.B...
  • Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kühlweste

    Kühlweste: MACNA DRY EVO Cooling Vest Neuwertiger Zustand, 3 x getragen. Größe 2-3XL, fällt kleiner aus, ich trage sonst XL. Preisvorstellung 100€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

    BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • Erledigt Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M

    Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M: Hallo zusammen, ich biete hier eine original BMW Coon Down Kühlweste in der Größe M Die Weste hat keinerlei Beschädigungen und funktioniert top...
  • Erledigt BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus

    BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus: BMW Kühlweste Größe S Meine Maße sind zum Vergleich: Brust 100 cm Bauch/Taile 85 cm Hinterteil 108 cm 1,82 cm groß Die Weste passt mir super, sie...
  • Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test

    Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test: Hallo, kann jemand über seine Erfahrungen mit Kühlweste z.B...
  • Oben