HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten??

Diskutiere HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten?? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, war heute beim bmw händler da mir langweilig war, und jetzt hab ich mich in die mm verschaut, hab nun mal einpaar fragen an euch. hab nun...
S

spacemen

Themenstarter
Servus,
war heute beim bmw händler da mir langweilig war, und jetzt hab ich mich in die mm verschaut, hab nun mal einpaar fragen an euch.
hab nun im forum gelesen das die gabel anscheinend geräusche machen soll, und wollt nun mal wissen woran das liegt, bzw. gibt es eventuell weitere punkte auf die man bei einer probefahrt achten sollte bei dem bike.
da ja serienmäßig kein soziusrasten verbaut sind, würd ich gerne wissen ob im zubehör fussrasten angeboten werden.
grüsse aus dem wilden süden.......

H

HP2Sascha

Gast
ACHTUNG: Suchtgefahr!
Die Gabel der MM kenne ich nicht, sagt bestimmt jemand mit Wissen was dazu.

Die Soziusrasten der Enduro sollten passen, da der Rahmen identisch sein sollte. Die Sozirasten gibts als aufpreispflichtiges Zubehör. Preis kenne ich nicht, da gebraucht gekauft...

BTW: Herzlich Willkommen!

Sascha

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Spacemen
bist sicher dass du nicht HP2 Enduro (die mit den Gabelgeräuschen) und MM = Megamoto verwechselst?

Markus

Thema:

HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten??

HP2 MM gibt es im Zubehör Soziusfussrasten?? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Starthilfe-Punkt an der HP2

Starthilfe-Punkt an der HP2: Hallo liebe HP2ler, ich hatte mit den Starter-Batterien, unterwegs auf Tour, auch schon gewisse Erlebnisse, deshalb habe ich mittlerweile an...
  • Hp2 treffen 2025

Hp2 treffen 2025: Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring! Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..

gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..: moinsen, wollt mich mal kurz vorstellen, bin seit 2006 HP2 Eigentümer...wenn auch nicht wirklich viel fahrer wegen dem blöden job der meine...
  • gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH.. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Starthilfe-Punkt an der HP2

Starthilfe-Punkt an der HP2: Hallo liebe HP2ler, ich hatte mit den Starter-Batterien, unterwegs auf Tour, auch schon gewisse Erlebnisse, deshalb habe ich mittlerweile an...
  • Hp2 treffen 2025

Hp2 treffen 2025: Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring! Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..

gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..: moinsen, wollt mich mal kurz vorstellen, bin seit 2006 HP2 Eigentümer...wenn auch nicht wirklich viel fahrer wegen dem blöden job der meine...
  • Oben