Suche HP Fußrasten schwarz

Diskutiere HP Fußrasten schwarz im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ich suche einen Satz HP Fußrasten schwarz, genau: die federnden! Dabei wichtig, dass sie aus der Serie nach dem Umtausch stammen, da die ersten...
S

Schotte1

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
75
ich suche einen Satz HP Fußrasten schwarz, genau: die federnden! Dabei wichtig, dass sie aus der Serie nach dem Umtausch stammen, da die ersten zurückgerufen wurden (nur die schwarzen, nicht die "kupferfarbenen"), weil Bruchgefahr bestand. Will sie an meine R13GS montieren, da die originalen Endurorasten Kxckx sind. Alle Zubehörrasten sind zwar ganz toll, aber schräg.
 
Thema:

HP Fußrasten schwarz

HP Fußrasten schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz

    R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Ich biete ein Satz BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Passen auf alle R1200GS, R1250GS - K50 / K51...
  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS ADVENTURE Sozius Fussrasten komplett Schwarz

    R1250GS / R1200GS ADVENTURE Sozius Fussrasten komplett Schwarz: Nochmals ich biete ein paar Sätze BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Adventure Modelle der R1200GS und R1250GS, professionel gepulvert...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz

    R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Nochmals ich biete ein paar Sätze BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Passen auf alle R1200GS...
  • R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz

    R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Ich biete ein Satz BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Passen auf alle R1200GS, R1250GS - K50 / K51...
  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS ADVENTURE Sozius Fussrasten komplett Schwarz

    R1250GS / R1200GS ADVENTURE Sozius Fussrasten komplett Schwarz: Nochmals ich biete ein paar Sätze BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Adventure Modelle der R1200GS und R1250GS, professionel gepulvert...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz

    R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Nochmals ich biete ein paar Sätze BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Passen auf alle R1200GS...
  • Oben