Dubliner
- Modell
- R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
High Price - wusstest du das denn nicht?
für marco ist es mehr:High Price - wusstest du das denn nicht?
für marco ist es mehr:
Habe Probleme
mal gespannt was als nächste horrornachricht von ihm zu lesen ist...
Also bei 60km/h kann ich sogar vollgas geben im 6ten Gang.....So, jetzt bin ich endgültig am Ende mit meinem Latein:
Meine HP hat ja auch gestottert, daher zur Werkstatt, Diagnosegerät dran gemacht: 2 Fehlerquellen erkannt, nämlich die Geschichte mit dem Seitenständer und der Luftschlauch zum Tank. Dieser saß angeblich so fest, dass keine Luft durchkam und daher kein Benzin mehr vom Tank abfloss.
Rechnung (70 Euro) bezahlt, glückklich auf's Gerät geschwungen und ab nach Hause: 25 km waren der reine Genuss nach 5 Tagen HP2-Abstinenz, doch dann, beim überholen im 4 Gang, leicht untertourig: ruckeln, wie vorher! Verdammt!
Also langsam glauch ich echt, ich bin zu doof, um das Teil zu fahren. Daher meine ignorante Frage: Darf man bei der HP2 im 4. Gang untertourig und Tempo 80 nicht am Gashang kräftig ziehen, da sie sich sonst verschluckt??
Will (wollte) am WE 3 Tage nach Kroatien, was nun ?
Diagnosegerät sagt, alles OK! Das Ding läuft ja auch gut, aber ich trau mich kaum noch, mehr als 100 km/h zu fahren und dann das Gas aufzumachen!
Kössi
"Den Stecker hat er, glaub ich, nicht gewechselt!"
Fahr bei mir vorbei, ich mach den Husten weg.
peter