Andi#87
Themenstarter
Moin,
nein nein. Ich bin noch ganz bei Trost und weis sehr wohl das es dort unten zig Hundert, wenn nicht Tausednde Hotels gibt.
Aber ich habe bisher noch nicht DAS gefunden was wir suchen.
Früher sind wir mit dem Motorrad in die Dolos gefahren. Hotel mitten drinnen , z.B. Arabba.
Heute, so kurz vor 60 muss man Abstriche machen, vor allem wenn die +1 net mehr so mitspielt.
Also: Mopped auf Anhänger. Hinzu kommt, das die Touren kürzer werden oder auch mal ein Ruhetag dazwischen liegt.
Kurz: Hierfür kann ein Hotel oben in den Bergen Suboptimal sein. Zumal es i.d.r. mit Abends draußen sitzen eher weniger ist.
Jetzt weis jeder warum ich:
Ein Hotel in der Nähe von Bozen suche.
- Es ist Abends eher warm zum draussen sitzen
- Man kann auchmal bequem einen Tag mit dem Fahrrad fahren
- Diese Lage ist perfekt für Motorradtouren in alle Richtungen
Es soll sein:
- ÜF oder HP ab 3 Sterne.
- In einem (kleinen) Ort wo man auch andere Lokalitäten hat, wenn man mal das Restaurant wechseln möchte.
- Irgendwo gut zu erreichen von der A22
- Zimmer in denen man sich auchmal drehen kann......
Wir waren letztes Jahr in Kurtening im Teutschhaus. Vom Hotel/Lage o.k.. Aber es gibt in diesem Ort sonst nix, man ist gezwungen im Hotel zu essen etc.
Das selbe in Steinmannwald....(und hier waren die Zimmer so klein, das wir noch nichtmal nen Koffer irgendwo hinstellen konnten.)
Jemand einen Tip für mich?
Am besten schon selbst ausprobiert.
Danke vorab
nein nein. Ich bin noch ganz bei Trost und weis sehr wohl das es dort unten zig Hundert, wenn nicht Tausednde Hotels gibt.
Aber ich habe bisher noch nicht DAS gefunden was wir suchen.
Früher sind wir mit dem Motorrad in die Dolos gefahren. Hotel mitten drinnen , z.B. Arabba.
Heute, so kurz vor 60 muss man Abstriche machen, vor allem wenn die +1 net mehr so mitspielt.
Also: Mopped auf Anhänger. Hinzu kommt, das die Touren kürzer werden oder auch mal ein Ruhetag dazwischen liegt.
Kurz: Hierfür kann ein Hotel oben in den Bergen Suboptimal sein. Zumal es i.d.r. mit Abends draußen sitzen eher weniger ist.
Jetzt weis jeder warum ich:
Ein Hotel in der Nähe von Bozen suche.
- Es ist Abends eher warm zum draussen sitzen
- Man kann auchmal bequem einen Tag mit dem Fahrrad fahren
- Diese Lage ist perfekt für Motorradtouren in alle Richtungen
Es soll sein:
- ÜF oder HP ab 3 Sterne.
- In einem (kleinen) Ort wo man auch andere Lokalitäten hat, wenn man mal das Restaurant wechseln möchte.
- Irgendwo gut zu erreichen von der A22
- Zimmer in denen man sich auchmal drehen kann......
Wir waren letztes Jahr in Kurtening im Teutschhaus. Vom Hotel/Lage o.k.. Aber es gibt in diesem Ort sonst nix, man ist gezwungen im Hotel zu essen etc.
Das selbe in Steinmannwald....(und hier waren die Zimmer so klein, das wir noch nichtmal nen Koffer irgendwo hinstellen konnten.)
Jemand einen Tip für mich?
Am besten schon selbst ausprobiert.
Danke vorab