Hotel Sonnegg Saalbach Hinterglemm

Diskutiere Hotel Sonnegg Saalbach Hinterglemm im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle Interessenten, im Hotel Sonnegg in Saalbach Hinterglemm steht ab 2019 die gesamte BMW Motorradpalette zum Testen zu Verfügung...
uv26

uv26

Themenstarter
Hallo an alle Interessenten,
im Hotel Sonnegg in Saalbach Hinterglemm steht ab 2019 die gesamte BMW Motorradpalette zum Testen zu Verfügung. Dieses Jahr lediglich 3 Modelle. Ab 2019 stehen 10 Mopeds zum Leihen zur Verfügung.
Meine Woche Aufenthalt dort übertraf alle Erwartungen, was Service, Freundlichkeit, Preis/Leistung angeht.

IMG_6707.JPGIMG_6715.JPG

Viele Grüße Uwe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bernd1901

Bernd1901

Modell
R 1200 GSA LC
Dort war ich auch schon mal..
War echt klasse und würde ich auch wieder hin fahren.

Snaper

Snaper

Modell
R1200GS LC
Kann ich auch nur empfehlen und die Sonnenaufgangsfahrt auf den Grossglockner nicht verpassen 😎

Hemmet

Hemmet

Hallo an alle Interessenten,
im Hotel Sonnegg in Saalbach Hinterglemm steht ab 2019 die gesamte BMW Motorradpalette zum Testen zu Verfügung. Dieses Jahr lediglich 3 Modelle. Ab 2019 stehen 10 Mopeds zum Leihen zur Verfügung.
Meine Woche Aufenthalt dort übertraf alle Erwartungen, was Service, Freundlichkeit, Preis/Leistung angeht.

Anhang anzeigen 258343Anhang anzeigen 258344

Viele Grüße Uwe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ab diesem Jahr gibt es eine neue Tiefgarage, viel mehr Platz für die Mopeds. Falls du noch mal in Erinnerung schwelgen willst :-) :

Thema:

Hotel Sonnegg Saalbach Hinterglemm

Hotel Sonnegg Saalbach Hinterglemm - Ähnliche Themen

• Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen

Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen: Guten Abend hat jemand eine Hotelempfehlung eventuell mit Garage/guten sicheren Abstellplatz in Saarbrücken nähe Völklingen, es soll in Richtung...
  • Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien) - Ähnliche Themen

• Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen

Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen: Guten Abend hat jemand eine Hotelempfehlung eventuell mit Garage/guten sicheren Abstellplatz in Saarbrücken nähe Völklingen, es soll in Richtung...
  • Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Oben