Hotel Enzian Landeck/Österreich

Diskutiere Hotel Enzian Landeck/Österreich im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, war schonmal jemand im Biker Hotel Enzian in Landeck und kann berichten wie es dort war und wie die Verfügbarkeit der...
J

Jackulus

Themenstarter
Modell
2016er R1200 GSA
Hallo zusammen,

war schonmal jemand im Biker Hotel Enzian in Landeck und kann berichten wie es dort war und wie die Verfügbarkeit der Testmaschinen des Testride Centers ist?

Ich bin Anfang/Mitte Mai dort für eine Woche.

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Hi Jackulus,

ich habe schon 3 x mein Urlaub im Hotel Enzian in Landeck verbracht.
Beim ersten mall bin ich mit meiner Frau und mit dem Auto gefahren, damals hatte ich nur ein Ziel verfolgt, und zwar die GSA zu Testen.

Die komplette Woche ist mir auch gelungen die GS zu fahren, wobei ich die jeden Tag für den kommenden Tag neu bestellen musste.
Also es geht nicht, per Anruf oder vor Ort ein Motorrad für die komplette Woche zu buchen.

Das Hotel und das ganze Drumherum hat uns damals sehr gut gefallen.
Im Nachhinein habe ich noch 2 x mit meinem Motorrad Urlaub im Enzian verbracht, die bitten jeden Tag geführte Touren, und sonstige Highlights.
Auf jeden Fall bekommt der „Laden“ von mir in jeder Hinsicht die Besten Noten.:)

Gruß B.

gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Jackulus,
hab vor 4 Jahren mit Frau 1 x dort übernachtet und eine GS gefahren. Den Mietpreis incl. 300 km in Verbindung mit Übernachtung und HP fand ich in Ordnung. Haus, Angebot und Essen waren ok, die Getränkepreise empfand ich etwas teuer. Uns fehlte etwas Herzlichkeit und an der Rezeption und der Mietstation war alles etwa chaotisch. Ließ Dir die Mietbedingungen durch. Ich glaube die Selbstbeteiligung ist recht hoch und bei einem Schaden zahlst Du die Reparatur, auch wenn nicht repariert wird.
Aber vieleicht ist das ja heute anders.
Viel Spaß beim Probefahren.

Thema:

Hotel Enzian Landeck/Österreich

Hotel Enzian Landeck/Österreich - Ähnliche Themen

• Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Hotel in Fierze am Komansee

Hotel in Fierze am Komansee: Hallo Albanienreisende Ich suche eine Unterkunft in Fierze am Komansee , auch einfaches Hotel oder Campinghütte . Vielen Dank schon mal Hape .
  • Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen

Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen: Guten Abend hat jemand eine Hotelempfehlung eventuell mit Garage/guten sicheren Abstellplatz in Saarbrücken nähe Völklingen, es soll in Richtung...
  • Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • Hotel Enzian Landeck

Hotel Enzian Landeck: Hallo Leute, da Ende Juni unsere Tochter auf ein Landschulheim geht :rolleyes:, wollen wir mal ein verlängertes Wochenende in die Alpen...
  • Hotel Enzian Landeck - Ähnliche Themen

• Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Hotel in Fierze am Komansee

Hotel in Fierze am Komansee: Hallo Albanienreisende Ich suche eine Unterkunft in Fierze am Komansee , auch einfaches Hotel oder Campinghütte . Vielen Dank schon mal Hape .
  • Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen

Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen: Guten Abend hat jemand eine Hotelempfehlung eventuell mit Garage/guten sicheren Abstellplatz in Saarbrücken nähe Völklingen, es soll in Richtung...
  • Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • Hotel Enzian Landeck

Hotel Enzian Landeck: Hallo Leute, da Ende Juni unsere Tochter auf ein Landschulheim geht :rolleyes:, wollen wir mal ein verlängertes Wochenende in die Alpen...
  • Oben