Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci)

Diskutiere Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. U.a. werden wir auch die Slowenische...
FinallyGS

FinallyGS

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
125
Ort
Kreis Rottweil
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hallo,

meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs.

U.a. werden wir auch die Slowenische Grenzkammstraße fahren.
In den den üblichen Portalen finde ich allerdings sehr wenig Unterkünfte in der Region rund um Most na Soci, Kanal ob Soci, Tolmin, Kobarid, evtl noch etwas weiter Richtung Nova Goricia.

Hat schon jemand in der Region übernachtet und einen guten Tip? Das wäre super.

Guter 3 Sterne Standard reicht. Wichtig wäre ein einigermaßen sicherer Parkplatz, Frühstück im Haus, Restaurant(s) in der Nähe bzw zu Fuß erreichbar.
Vorbuchen tun wir nie - lieber flexibel sein (weshalb ich alleine immer noch Camping bevorzuge, auch mit 65+).

Danke im Voraus.

Gruß Manfred
 
FinallyGS

FinallyGS

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
125
Ort
Kreis Rottweil
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hi @sigma

Danke - diese Pension würde auch super passen - dann hoffen wir mal dass eine der empfohlenen Unterkünfte ein Zimmer frei hat 👍
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
517
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Und gegenüber ist ´ne prima Pizzeria :smile:
 
Thema:

Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci)

Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci) - Ähnliche Themen

  • Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli

    Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli: Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. Eventuell machen wir noch einen Abstecher...
  • Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour

    Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour: Hallo hat jemand einen Tip für ein gutes Start-Hotel in die Pyrenäen? Großraum Narbonne wäre gut. Wichtig ist, dass wir 2 PKW und 2 Hänger eine...
  • Hotel Empfehlung Toskana

    Hotel Empfehlung Toskana: Moin, (ohne euch mit der Geschichte drumrum zu langweilen) Kann jemand eine Hotelempfehlung im Großraum Volterra/Siena geben? Pool / Welness ist...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

    Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT

    Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT: Hi, suche eine Hotelempfehlung / Apartment in / bei / um Bormio. http://goo.gl/maps/Bs1i6 Möchte von Montag, 07.10. bis Mittwoch, 09.10.2013...
  • Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT - Ähnliche Themen

  • Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli

    Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli: Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. Eventuell machen wir noch einen Abstecher...
  • Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour

    Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour: Hallo hat jemand einen Tip für ein gutes Start-Hotel in die Pyrenäen? Großraum Narbonne wäre gut. Wichtig ist, dass wir 2 PKW und 2 Hänger eine...
  • Hotel Empfehlung Toskana

    Hotel Empfehlung Toskana: Moin, (ohne euch mit der Geschichte drumrum zu langweilen) Kann jemand eine Hotelempfehlung im Großraum Volterra/Siena geben? Pool / Welness ist...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

    Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT

    Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT: Hi, suche eine Hotelempfehlung / Apartment in / bei / um Bormio. http://goo.gl/maps/Bs1i6 Möchte von Montag, 07.10. bis Mittwoch, 09.10.2013...
  • Oben