Hotel Cristallo,Levico Terme,Trentino vom 07.-14.09.13
Diskutiere Hotel Cristallo,Levico Terme,Trentino vom 07.-14.09.13 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ist zufällig noch jemand aus dem Forum zu der Zeit im Hotel Cristallo ?
Könnte man sich mal zusammensetzen und ne Runde schnacken , oder auch...
RIB
Themenstarter
Ist zufällig noch jemand aus dem Forum zu der Zeit im Hotel Cristallo ?
Könnte man sich mal zusammensetzen und ne Runde schnacken , oder auch gemeinsam auf Tour gehen .
Wir sind mit zwei Pärchen da , um die 50 alt ( oder jung ! ), und R12GS .
LG
owl-dixi
Ich beneide Euch! Wir hatten im Juni das Vergnügen dort untergekommen zu sein.
RIB
Themenstarter
Ausgleichende Gerechtigkeit - im Juni war ich neidisch !
LG
Thema:
Hotel Cristallo,Levico Terme,Trentino vom 07.-14.09.13
Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen,
ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei.
Kennt jemand...
Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden.
Natürlich...
Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht: Hi Folks,
Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Unterkunft in Klaipeda
inklusive einer sicheren Abstellmöglichkeit für zwei Motorräder da...
Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme: Hallo Biker,
kennt jemand das Hotel Cristallo in Levico Terme? Wir möchten dieses Hotel als Basislager im nächsten Jahr ansteuern. Wer war schon...
Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen,
ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei.
Kennt jemand...
Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden.
Natürlich...
Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht: Hi Folks,
Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Unterkunft in Klaipeda
inklusive einer sicheren Abstellmöglichkeit für zwei Motorräder da...
Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme: Hallo Biker,
kennt jemand das Hotel Cristallo in Levico Terme? Wir möchten dieses Hotel als Basislager im nächsten Jahr ansteuern. Wer war schon...