Hotel Cote d'Azur

Diskutiere Hotel Cote d'Azur im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, fahre im Juni an die Cote d´Azur und suche noch ein nettes, bezahlbares Hotel im Bereich Nizza/Cannes/Grasse, wo auch meine Bike...
D

Der Neue

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute,

fahre im Juni an die Cote d´Azur und suche noch ein nettes, bezahlbares Hotel im Bereich Nizza/Cannes/Grasse, wo auch meine Bike sicher untergestellt ist. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen, wie es mit Diebstahl usw. dort aussieht.

Bin dankbar für jeden Hinweis

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Azur Hotel
192 Avenue du Maréchal Juin
06210 Mandelieu-la-Napoule, France

04 93 49 24 24

azur-hotel-mandelieu.com

Ist nichts tolles aber im Verhältnis zu anderen bezahlbar und Sicher ist die Ecke dort auch (aus Erfahrung).

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ich würde im Hinterland bleiben...
Die Cote ist viel zu überlaufen und teuer.
Fahren ist da eh nix. Musste ja doch wieder ins Landesinnere.:rolleyes:
Naja, wers mag.

D

Der Neue

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Fahren wollte ich auch im Hinterland. Das Hotel muss auch nicht am Strand liegen aber halt irgendwo da in der Gegend

M

m.w.

Gast
Hallo,

nimm doch Sospel aus Ausgangspunkt für deine Touren. Liegt motorradtechnisch absolut genial.

Wenn du magst kannst du auch auf einem der beiden Campingplätze ein Mobilheim mieten.

Das haben wir bereits 2 x gemacht und waren begeistert.

N

norbert

Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
In der Zeit bekommst du überall etwas,ist ja noch nicht soviel los.Ich würde auch lieber ins Hinterland.An der Cote ist das fahren nicht so toll.Die schönsten Strecken sind eh im Hinterland.Und wenn du eh allein bist findet sich immer eine bezahlbare Unterkunft.Wir hatten uns immer 50€ als Ziel gesetzt und mehr haben wir nie bezahlt.Am besten waren die privaten Unterkünfte.Fahr einfach hin der Rest ergibt sich.

M

mbuhle

Mobilehome in St Marie / Moustiers - St Claire Camping ist empfehlenswert und liegt direkt am Eingang des Grand Canyon du Verdon - wer die Strecken da kennt hat jetzt ein Lächeln i. Gesicht.

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Hallo Leute,

fahre im Juni an die Cote d´Azur und suche noch ein nettes, bezahlbares Hotel im Bereich Nizza/Cannes/Grasse, wo auch meine Bike sicher untergestellt ist. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen, wie es mit Diebstahl usw. dort aussieht.

Bin dankbar für jeden Hinweis
Hab zwar keinen Tipp - ich suche selber noch.

Aber ich fahre im Juni auch in die Richtung. (genauer Termin steht noch nicht fest)
Von Radevormwald weg in die Eifel, Pfalz, Schwarzwald, Schweiz, Frankreich, Mittelmeer, Richtung Genua dann nach Mailand (Töchterchen besuchen), dann grob Richtung Gardasee noch ein paar Pässe fahren und dann mit dem Auroreisezug ab Muc wieder zurück nach Ddf.

Vielleicht ergibt es sich ja, dass man ein paar Meter gemeinsam fährt...

cab

cab

Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
Mobilehome in St Marie / Moustiers - St Claire Camping ist empfehlenswert und liegt direkt am Eingang des Grand Canyon du Verdon - wer die Strecken da kennt hat jetzt ein Lächeln i. Gesicht.
hatta hömma, hatta :D:D

N

Nordlicht

Ich hab da ein nettes Quartier in Cannes in einer alten Villa. Einfache Zimmer, frühstucksbuffet, motorräder auf dem Hof, 20 Minuten zum Meer.
http://www.oxfordhotel.fr/index.htm
Onlinebuchung oben auf der Seite. Ich glaub, ich hab 60 Euro für ein DZ gezahlt.

Thema:

Hotel Cote d'Azur

Hotel Cote d'Azur - Ähnliche Themen

• Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Hotel in Fierze am Komansee

Hotel in Fierze am Komansee: Hallo Albanienreisende Ich suche eine Unterkunft in Fierze am Komansee , auch einfaches Hotel oder Campinghütte . Vielen Dank schon mal Hape .
  • Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen

Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen: Guten Abend hat jemand eine Hotelempfehlung eventuell mit Garage/guten sicheren Abstellplatz in Saarbrücken nähe Völklingen, es soll in Richtung...
  • Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • Motorradhotel/ Hotel an der Cote d´Azur???

Motorradhotel/ Hotel an der Cote d´Azur???: Moin zusammen, ich benötige ein paar Vorschläge oder Hinweise zu netten Hotels/ Motorradhotels....die eben mit Motorradfahrern keine Probs...
  • Motorradhotel/ Hotel an der Cote d´Azur??? - Ähnliche Themen

• Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Hotel in Fierze am Komansee

Hotel in Fierze am Komansee: Hallo Albanienreisende Ich suche eine Unterkunft in Fierze am Komansee , auch einfaches Hotel oder Campinghütte . Vielen Dank schon mal Hape .
  • Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen

Hotel in Saarbrücken nähe Völklingen: Guten Abend hat jemand eine Hotelempfehlung eventuell mit Garage/guten sicheren Abstellplatz in Saarbrücken nähe Völklingen, es soll in Richtung...
  • Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • Motorradhotel/ Hotel an der Cote d´Azur???

Motorradhotel/ Hotel an der Cote d´Azur???: Moin zusammen, ich benötige ein paar Vorschläge oder Hinweise zu netten Hotels/ Motorradhotels....die eben mit Motorradfahrern keine Probs...
  • Oben