Biete Bekleidung Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Diskutiere Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€ Büsejacke ist...
Peter1811

Peter1811

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran.
IMG_4347.JPGIMG_4348.JPGIMG_4349.JPGIMG_4350.JPGIMG_4351.JPG
Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€

Büsejacke ist wenig getragen, alle Protektoren, keine Schäden, keine Innenjacke
IMG_4336.JPGIMG_4338.JPGIMG_4340.JPGIMG_4339.JPGIMG_4339.JPGIMG_4337.JPG
Die Jacke ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. Sie hat jede Menge Belüftungen und ist auch im Sommer gut tragbar 120€

Heldjacke ist wenig getragen, alle Protektoren, keine Schäden, mit Innenjacke
IMG_4343.JPGIMG_4345.JPGIMG_4341.JPGIMG_4342.JPGIMG_4344.JPGIMG_4346.JPG
Die Jacke ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. Sie hat auch jede Menge Belüftungen und ist auch im Sommer gut tragbar durch das Innenfutter auch für kalte Zeiten 120€

Wenn ihr mit der Göße nicht sicher seid, sagt mir was ich messen soll!
Grundsätzlich sind die Jacken Wasserdicht, aber nach 3Std. Dauerregen kam schonmal was durch aber nicht viel, die Hose ist halt BMW und Wasserdicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler 4 All Pro Hose - Größe 118

Stadler 4 All Pro Hose - Größe 118: Hallo zusammen, ich biete hier meine Stadler 4 All Pro Hose in Größe 118 an. Die Hose befindet sich in einem sehr guten Zustand, ohne...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen

BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen: Biete BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen neuwertig 1x Probegetragen :) VB 159.-
  • Biete Bekleidung BMW Street Guard Hose GR 60 schwarz neu

BMW Street Guard Hose GR 60 schwarz neu: Hallo biete eine Streeguardhose GR 60 in schwarz an War ein Geschenk und war mir zu groß Hatte sie einmal zur Probe an. (nicht auf dem Motorrad)...
  • Biete Sonstiges Street Guard 3 Hose Gr.54 Neu und UNgetragen

Street Guard 3 Hose Gr.54 Neu und UNgetragen: Hallo Zusammen, Ich hätte da noch eine Street Guard Hose in Gr. 54 abzugeben Sie ist Neu ungetragen nur zum Probieren! Verkaufspreis 249€ Bei...
  • Verkaufe BMW Street Hose neu

Verkaufe BMW Street Hose neu: Verkaufe eine neue ungetragene BMW Street Hose Die Hose kommt aus der Steet Serie für Damen und hat die Größe 42, aber sie ist an den Seiten...
  • Verkaufe BMW Street Hose neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler 4 All Pro Hose - Größe 118

Stadler 4 All Pro Hose - Größe 118: Hallo zusammen, ich biete hier meine Stadler 4 All Pro Hose in Größe 118 an. Die Hose befindet sich in einem sehr guten Zustand, ohne...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen

BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen: Biete BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen neuwertig 1x Probegetragen :) VB 159.-
  • Biete Bekleidung BMW Street Guard Hose GR 60 schwarz neu

BMW Street Guard Hose GR 60 schwarz neu: Hallo biete eine Streeguardhose GR 60 in schwarz an War ein Geschenk und war mir zu groß Hatte sie einmal zur Probe an. (nicht auf dem Motorrad)...
  • Biete Sonstiges Street Guard 3 Hose Gr.54 Neu und UNgetragen

Street Guard 3 Hose Gr.54 Neu und UNgetragen: Hallo Zusammen, Ich hätte da noch eine Street Guard Hose in Gr. 54 abzugeben Sie ist Neu ungetragen nur zum Probieren! Verkaufspreis 249€ Bei...
  • Verkaufe BMW Street Hose neu

Verkaufe BMW Street Hose neu: Verkaufe eine neue ungetragene BMW Street Hose Die Hose kommt aus der Steet Serie für Damen und hat die Größe 42, aber sie ist an den Seiten...
  • Oben