Hose ändern

Diskutiere Hose ändern im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute! Wißt Ihr wo ich mir meine Hose (Summer 2 von BMW) ändernlassen kann? Frohes neues Jahr rookie
R

rookie2012

Themenstarter
Modell
1200 GS Modell 2005
Hallo Leute!

Wißt Ihr wo ich mir meine Hose (Summer 2 von BMW) ändernlassen kann?

Frohes neues Jahr

rookie

F

funcarver

Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Ist sie über die Feiertage eingelaufen? ;)

Sorry für Off....

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Kürzen kann sie dir ein Schneider oder Schuster in deiner Nähe, oft sind Änderungsschneidereien Waschsalons (Reinigungen) angeschlossen.

L

LadyLuzifer

Modell
F 650 CS
Achte einfach bei einer Änderungsschneiderei darauf, dass die auch Motorradbekleidung machen. Weiß bei uns in der City von einer Schneiderei die das können. Da habe ich dann auch meine Hose hingebracht zum Kürzen und Protektoren versetzen, das ganze hat 50 Euro gekostet, dafür habe ich jetzt aber fast eine maßangefertigte Hose :-)
Liebe Grüße
LadyLuzifer

B

Boogieman

Gast
Hallo.

bei der Summer ist das kein Problem, müsste von jedem Änderungschneider gemacht werden können. Hat ja keinen speziellen Stoff mit verklebten Nähten ect. Hatte vor Jahren an meiner Summer 1 die Beine kürzen lassen, hat die Schneiderin perfekt hinbekommen.

Gruss
Boogieman

Thema:

Hose ändern

Hose ändern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Wet Tour XL Jacke+Hose

Held Wet Tour XL Jacke+Hose: Held Wet Tour Jacke und Hose in XL Preis: 69,-zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL

HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL: Ich biete ein Atacama Textilhose mit GORE-TEX 3L Laminat atmungsaktives COOLMAX Mash Armarcoe Einsätze an Sturzzonen besonderes Stretchmaterial...
  • Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Erledigt Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M

Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M: Servus zusammen, kann vielleicht jemand von Euch eine Regenjacke und -Hose, Größe M gebrauchen? Ich habe die Kombi genau 1x getragen, leider ist...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...
  • Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Wet Tour XL Jacke+Hose

Held Wet Tour XL Jacke+Hose: Held Wet Tour Jacke und Hose in XL Preis: 69,-zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL

HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL: Ich biete ein Atacama Textilhose mit GORE-TEX 3L Laminat atmungsaktives COOLMAX Mash Armarcoe Einsätze an Sturzzonen besonderes Stretchmaterial...
  • Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Erledigt Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M

Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M: Servus zusammen, kann vielleicht jemand von Euch eine Regenjacke und -Hose, Größe M gebrauchen? Ich habe die Kombi genau 1x getragen, leider ist...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...
  • Oben