Hornig Rear Hugger für GS 1200, schwarz
Diskutiere Hornig Rear Hugger für GS 1200, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,
verkaufe meine Hinterradabdeckung, Rear Hugger von Hornig, schwarz grundiert (gekauft im März 2007).
Passt an die GS 1200 und GS 1200...
onkel
Themenstarter
Servus,
verkaufe meine Hinterradabdeckung, Rear Hugger von Hornig, schwarz grundiert (gekauft im März 2007).
Passt an die GS 1200 und GS 1200 Adventure.
Beim demontieren habe ich ein paar nutzungsbedingte Kratzer entdeckt und diese auf den Bildern gekennzeichnet.
Das Loch habe ich zum fixieren des Huggers am originalen Spritzschutz benötigt.
Auf Wunsch gibts die Bilder auch im Großformat per Mail.
Neupreis ist 199,95€ + Versand.
Meine Preisvorstellung ist 150€ inkl. Versand.
-
82,7 KB
Aufrufe: 291
-
50,2 KB
Aufrufe: 290
BOBB
Servus onkel
Du bist eine woche tzu schpät ... Schade ,
GreyTT
Hallo Onkel
Habe Interesse - alles Weitere per PN
Grey
onkel
Themenstarter
Thema:
Hornig Rear Hugger für GS 1200, schwarz
Lenker Erhöhung Hornig: Verkaufe Hornig Lenkererhöhung
Gutachten dabei
Preis 75 Vb inkl.Versand
Hornig Felgenaufkleber GS: Hallo in die Runde
Hab mein bike mit schönen Felgen Aufklebern aufgehübscht . Schön die Felgen vorher gesäubert und entfettet . Sieht super aus ...
Benötige ABE Rear Hugger für BMW R1200GS Bj. 2010 von Hornig: Titel sagt eigentlich schon alles - es wäre schön, wenn jemand da wäre, der mir das Dokument in eingescannter form per E-Mail zukommen ließe...
Spritzschutz hinten für die GS(A) 1200, von Hornig, Rear Hugger, Hinterradabdeckung: Hallo zusammen,
habe einen gebrauchten Spritzschutz zu verkaufen.
Der Rear Hugger von HORNIG wird aus GFK gefertigt und nur grundiert...
Hinterradabdeckung Rear Hugger (Hornig): Verkaufe gebrauchte Hinterradabdeckung Rear Hugger, schwarz für BMW R1200GS & R1200GS Adventure icl.ABE und Montageanleitung.
Nähere Beschreibung...
Lenker Erhöhung Hornig: Verkaufe Hornig Lenkererhöhung
Gutachten dabei
Preis 75 Vb inkl.Versand
Hornig Felgenaufkleber GS: Hallo in die Runde
Hab mein bike mit schönen Felgen Aufklebern aufgehübscht . Schön die Felgen vorher gesäubert und entfettet . Sieht super aus ...
Benötige ABE Rear Hugger für BMW R1200GS Bj. 2010 von Hornig: Titel sagt eigentlich schon alles - es wäre schön, wenn jemand da wäre, der mir das Dokument in eingescannter form per E-Mail zukommen ließe...
Spritzschutz hinten für die GS(A) 1200, von Hornig, Rear Hugger, Hinterradabdeckung: Hallo zusammen,
habe einen gebrauchten Spritzschutz zu verkaufen.
Der Rear Hugger von HORNIG wird aus GFK gefertigt und nur grundiert...
Hinterradabdeckung Rear Hugger (Hornig): Verkaufe gebrauchte Hinterradabdeckung Rear Hugger, schwarz für BMW R1200GS & R1200GS Adventure icl.ABE und Montageanleitung.
Nähere Beschreibung...