Biete Sonstiges Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Diskutiere Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
R

retriever

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
39
Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA (elektronisches Fahrwerk).
Erstbesitz, unfallfrei, jedes Service, ausschließlich onroad gefahren, Bereifung Conti Trail Attack 3.
Erstzulassung 05/2023, Laufleistung 8900km.
Preis: € 16.900,--

Zusätzliche Ausstattung und Anbauteile
  • LED-Zusatzscheinwerfer
  • Hauptständer
  • Seitenkoffer (40 und 30 Ltr.) mit Aufkleber und Innentasche
  • Topcase GIVI Trekker (52 Ltr.) mit Innentasche
  • Motorschutzbügel
  • Frontschutzbügel
  • DCT-Fußschalthebel
  • Comfortsitzbank (+2 cm) von Jungbluth
  • Navihalterung
  • Tankpads (seitlich)

Anbau- bzw. Zubehörteile werden ausschließlich nur mit dem Motorrad verkauft. Diesbezügliche Anfragen werden nicht beantwortet!!!
Fahrzeug ist abgemeldet.
Standort Österreich, Bezirk Mödling
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

daMiche

Dabei seit
02.07.2023
Beiträge
13
entweder bin ich blind oder es fehlt noch ein Preis?
 
Thema:

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA - Ähnliche Themen

  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports

    Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports: Hi. Nachdem der Thread zur „normalen“ Honda AT Richtung derzeit bei 877 Seiten steht, ist es still hier geworden - insbesondere, wo es doch ab...
  • Biete Sonstiges Honda Africa Twin RD04 abzugeben

    Honda Africa Twin RD04 abzugeben: Fahrzeug bekam einen neuen Service beim Hondahändler so wie neuen TÜV (05/18) - neue Benzinpumpe - Regler überholt - Vorderreifen Neu Hinterreifen...
  • Erledigt Honda Africa Twin 750 RD 07a

    Honda Africa Twin 750 RD 07a: Biete hier meine Honda Africa Twin 750 RD 07a zum Verkauf an. 38.000 KM mit Garantieheft Baujahr 1999 2. Besitz Unfallfrei Top Zustand...
  • Biete Sonstiges Honda Africa Twin XRV750 RD7a Rallyeumbau

    Honda Africa Twin XRV750 RD7a Rallyeumbau: Verkaufe hier schweren Herzens meine AfricaTwin Rd07A Rallye Die Africa Twin habe ich im Mai diesen Jahres, als treuen Reisebegleiter durch...
  • Honda Africa Twin XRV750 RD7a Rallyeumbau - Ähnliche Themen

  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports

    Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports: Hi. Nachdem der Thread zur „normalen“ Honda AT Richtung derzeit bei 877 Seiten steht, ist es still hier geworden - insbesondere, wo es doch ab...
  • Biete Sonstiges Honda Africa Twin RD04 abzugeben

    Honda Africa Twin RD04 abzugeben: Fahrzeug bekam einen neuen Service beim Hondahändler so wie neuen TÜV (05/18) - neue Benzinpumpe - Regler überholt - Vorderreifen Neu Hinterreifen...
  • Erledigt Honda Africa Twin 750 RD 07a

    Honda Africa Twin 750 RD 07a: Biete hier meine Honda Africa Twin 750 RD 07a zum Verkauf an. 38.000 KM mit Garantieheft Baujahr 1999 2. Besitz Unfallfrei Top Zustand...
  • Biete Sonstiges Honda Africa Twin XRV750 RD7a Rallyeumbau

    Honda Africa Twin XRV750 RD7a Rallyeumbau: Verkaufe hier schweren Herzens meine AfricaTwin Rd07A Rallye Die Africa Twin habe ich im Mai diesen Jahres, als treuen Reisebegleiter durch...
  • Oben