Biete Sonstiges Honda ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Diskutiere Honda ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Honda ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - Km-Stand 2400) Top Zustand Garagenfahrzeug Original Honda Heizgriffe Hohe Puig-Scheibe...
Strickds

Strickds

Themenstarter
Modell
R 1300 GS (mächtig Badabum)
Verkaufe meinen Honda ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - Km-Stand 2400)
Top Zustand
Garagenfahrzeug
Original Honda Heizgriffe
Hohe Puig-Scheibe zusätzlich
Um- und Unfallfrei
Werksgarantie bis September 2026
Inspektionsgepflegt (1.000 km KD wurde bei Honda)
Verkauf ohne Top-Case aber mit TC-Halterung

Erstzulassung: 9/2024
Kraftstoffart: Benzin
30 PS und 330 ccm
Anzahl der Fahrzeughalter: Erstbesitzer
HU: 9/2026
Farbe: Weiß
Antriebsart: Riemen

Ausstattung
ABS, Elektrostarter, Heizgriffe, Traktionskontrolle, Scheckheft gepflegt, hohe Scheibe, Extra verkauft bei Bedarf: eine Beinschutzdecke (Bagster)
Preis: 6.100 Euro

Bitte per PN melden.
Anzuschauen in Ludwigshafen am Rhein

Anhänge

Strickds

Strickds

Themenstarter
Modell
R 1300 GS (mächtig Badabum)
Anbei noch ein paar Bilder (mit der hohen Puigscheibe)

Anhänge

Thema:

Honda ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Honda ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Honda SLR 650

Honda SLR 650: Ich verkaufe eine Honda SLR 650 die meine Tochter und meine Frau gefahren haben. Beide wollen nicht mehr und darum soll sie weg. Sie hat ein...
  • Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • Honda CT125 Trail Cub - das perfekte, leichte ADV Motorad?

Honda CT125 Trail Cub - das perfekte, leichte ADV Motorad?: Liebe Leute, ich habe heute beim Stöbern die neue (bei uns aber noch nicht erhältliche) Honda CT125 entdeckt. Das auf der Super Cub basierende...
  • Honda CT125 Trail Cub - das perfekte, leichte ADV Motorad? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Honda SLR 650

Honda SLR 650: Ich verkaufe eine Honda SLR 650 die meine Tochter und meine Frau gefahren haben. Beide wollen nicht mehr und darum soll sie weg. Sie hat ein...
  • Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • Honda CT125 Trail Cub - das perfekte, leichte ADV Motorad?

Honda CT125 Trail Cub - das perfekte, leichte ADV Motorad?: Liebe Leute, ich habe heute beim Stöbern die neue (bei uns aber noch nicht erhältliche) Honda CT125 entdeckt. Das auf der Super Cub basierende...
  • Oben