Hommage an die Eifel

Diskutiere Hommage an die Eifel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, wer die Eifel kennt wird sich in diesem Spiegel-online Artikel (Original: Merian) sicher wiederfinden. Wer sie noch nicht kennt wird hier...
MP

MP

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Moin,

wer die Eifel kennt wird sich in diesem Spiegel-online Artikel (Original: Merian) sicher wiederfinden. Wer sie noch nicht kennt wird hier sicher ein paar Anregungen finden. Ein schöner Artikel über eine wie ich meine schönsten Regionen Deutschlands. :)

G

Geronimo

Gast
Hallo,
Vielleicht eine der besten Motorradregionen in Deutschland überhaupt, viele sehr leere Strassen die wirklich alles bieten was man als Motorradfahrer braucht. Man muss sich nur die Mühe machen und suchen, das was der überwiegende Teil der Eifelfahrer benutzt ist damit nicht gemeint.
Die Eifel erschliesst sich einem nicht sofort.

In Verbindung mit den belgischen Ardennen und Luxemburg ein Motorrad Schlaraffenland. Und landschaftlich schön ist es sowieso.

grüße,
jürgen

Dio

Dio

Modell
1200 GS
Moin,

wer die Eifel kennt wird sich in diesem Spiegel-online Artikel (Original: Merian) sicher wiederfinden. Wer sie noch nicht kennt wird hier sicher ein paar Anregungen finden. Ein schöner Artikel über eine wie ich meine schönsten Regionen Deutschlands. :)
*unterschreib*
Leider "vergisst" man gelegentlich, dass man so ein (Touren-)Paradies
direkt vor der Haustüre liegen hat und nimmt es als gegeben hin. Aber
solche Artikel helfen dann, es wieder ein bißchen mehr wertzuschätzen. :)

Gruß
Dirk

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
ich

freue mich deshalb auch schon auf unsere pfingsttour in die eifel :)

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ein schöner Artikel über eine wie ich meine schönsten Regionen Deutschlands. :)

....psssst, nicht weitersagen :D:);).

Wie schön, daß die kleinen, schnuckeligen Sträßchen auch sonn- und feiertags frei sind, weil für die Joghurtbecher- und Streetfighterfraktion zu "rustikal". (Damit will ich nichts gegen "anders fahrende Kollegen" sagen. Es bleibt uns aber einfach mehr Raum so ;)).

S

shorty

Moin,

...wenn nur dort nicht so viele napfkuchen und chaoten unterwegs wären :mad:
für mich viel zu gefährlich :rolleyes::eek:

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Einfach klasse !

Es sind immer wieder die kleinen gelben und weißen Sträßchen, die beim Biken wahre Größe zeigen.

Thema:

Hommage an die Eifel

Hommage an die Eifel - Ähnliche Themen

• Neue R12S -Hommage an die R90S an

Neue R12S -Hommage an die R90S an: huijuijui - die sieht ja mal echt lecker aus. Direkt reserviert. Passt gut zu meiner Thruxton R😍
  • Eine Hommage an das womöglich beste Motorrad

Eine Hommage an das womöglich beste Motorrad: https://nerdanziehung.com/2018/07/05/eine-hommage-an-das-womoeglich-beste-motorrad/
  • Klassischer Boxer im Custom-Style - BMW R5 Hommage

Klassischer Boxer im Custom-Style - BMW R5 Hommage: Klassischer Boxer im Custom-Style - BMW R5 Hommage
  • Musikalische Hommage an die Rubbercow

Musikalische Hommage an die Rubbercow: Für alle Freunde der Gittarenmusik und der Rubbercow: https://www.youtube.com/watch?v=DGYLBf5XBnc Grüße Watchtower
  • Eine Hommage an alle Schraubergötter...

Eine Hommage an alle Schraubergötter...: ...und deren besseren Hälften. Teil I: Manchmal denk ich mir: Wieso musste es grad ein Schrauber sein, der nicht nur beruflich sondern auch noch...
  • Eine Hommage an alle Schraubergötter... - Ähnliche Themen

• Neue R12S -Hommage an die R90S an

Neue R12S -Hommage an die R90S an: huijuijui - die sieht ja mal echt lecker aus. Direkt reserviert. Passt gut zu meiner Thruxton R😍
  • Eine Hommage an das womöglich beste Motorrad

Eine Hommage an das womöglich beste Motorrad: https://nerdanziehung.com/2018/07/05/eine-hommage-an-das-womoeglich-beste-motorrad/
  • Klassischer Boxer im Custom-Style - BMW R5 Hommage

Klassischer Boxer im Custom-Style - BMW R5 Hommage: Klassischer Boxer im Custom-Style - BMW R5 Hommage
  • Musikalische Hommage an die Rubbercow

Musikalische Hommage an die Rubbercow: Für alle Freunde der Gittarenmusik und der Rubbercow: https://www.youtube.com/watch?v=DGYLBf5XBnc Grüße Watchtower
  • Eine Hommage an alle Schraubergötter...

Eine Hommage an alle Schraubergötter...: ...und deren besseren Hälften. Teil I: Manchmal denk ich mir: Wieso musste es grad ein Schrauber sein, der nicht nur beruflich sondern auch noch...
  • Oben