Biete Bekleidung Holy Freedom Lederjacke L wie neu

Diskutiere Holy Freedom Lederjacke L wie neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neuwertige Lederjacke Größe L der Cultmarke Holy Freedom mit Thermoweste die auch Einzel getragen werden kann. Nur paar mal in der Freizeit...
Doctor

Doctor

Themenstarter
Modell
1250
Neuwertige Lederjacke Größe L der Cultmarke Holy Freedom mit Thermoweste die auch Einzel getragen werden kann. Nur paar mal in der Freizeit getragen , ohne Protektoren . Habe aber sehr kurze Arme, die an der Jacke sind mir etwas zu lang, daher verkaufe ich sie neuwertig. 220 € , Versand möglich
Leder ist in Used Look
IMG_6676.jpgIMG_6680.jpgIMG_6683.jpgIMG_6685.jpg
Das Leder wird einer dreifachen Behandlung unterzogen, um die Alterung zu erhalten
Alle externen Patches sind original HolyFreedom®
Alle Metallknöpfe sind HolyFreedom® personalisiert
Verstellbare Manschetten, Motorradverschluss mit internem Balg, Reißverschluss und Druckknopf
Das Innenfutter der Jacke ist komplett in schwarzer Seide
Inklusive herausnehmbarer Thermoweste
Die Jacke hat insgesamt 4 Außentaschen mit Metallreißverschluss und 3 Innentaschen
Solino-Kragen mit Druckknopfverschluss und reflektierendem Holyfreedom®-Schriftzug
Alle mitgelieferten Reißverschlüsse sind von YKK.
Externe Einstellung mit Schnappverschluss an den Hüften

Schutzbekleidung für Motorradfahrer Klasse A (EN 17092-4:2020)
Schulter-, Ellenbogen- und Rückenprotektoren können nachgerüstet werden

Material Außenmaterial: 100% Rindsleder / Innenfutter: 100% Seide / Thermoweste: 100% Polyester

Thema:

Holy Freedom Lederjacke L wie neu

Holy Freedom Lederjacke L wie neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
  • Holy ground

Holy ground: War gestern zu nem kleinen Trip über die Pfalz im Elsass. Und was entdecke ich da ganz zufällig? Die erste Ölbohrung der Welt. So knie denn...
  • Erledigt Bob Dylan - Chimes of Freedom - Songs of B.D.

Bob Dylan - Chimes of Freedom - Songs of B.D.: Hier biete ich ein 4er CD-Set mit demTitel "Chimes of Freedom" 4er CD-Set Allemögliche Künstler singen von/für den Bob... Ist nicht ganzmein...
  • Bob Dylan - Chimes of Freedom - Songs of B.D. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
  • Holy ground

Holy ground: War gestern zu nem kleinen Trip über die Pfalz im Elsass. Und was entdecke ich da ganz zufällig? Die erste Ölbohrung der Welt. So knie denn...
  • Erledigt Bob Dylan - Chimes of Freedom - Songs of B.D.

Bob Dylan - Chimes of Freedom - Songs of B.D.: Hier biete ich ein 4er CD-Set mit demTitel "Chimes of Freedom" 4er CD-Set Allemögliche Künstler singen von/für den Bob... Ist nicht ganzmein...
  • Oben