Erledigt Holder4Biker Smartphonehalter

Diskutiere Holder4Biker Smartphonehalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete o.g. Halter für Smartphones an, guter Zustand. Auflage wurde an unterer Seite etwas vegrößert, damit liegt das Phone im Querzustand besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huub

huub

Themenstarter
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Biete o.g. Halter für Smartphones an, guter Zustand. Auflage wurde an unterer Seite etwas vegrößert, damit liegt das Phone im Querzustand besser auf.
Natürlich inkl. 2 Schlüssel.
Preis inkl. Versand 55€

Anhänge

rappzapp

rappzapp

Modell
R 1200 GS, Bj. 2005
Moin, ist das V1 oder V2 ? BG Ralph

huub

huub

Themenstarter
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Servus, da muss ich passen, das weiß ich nicht.
Gruß huub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holder4Biker Smartphonehalter

Holder4Biker Smartphonehalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker

Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker: Inklusive Indirekten Laden. Der Wirelesscharger kann auch problemlos entfernt werden. Mit Halter zu Montage auf Konischen Lenker . 28 mm...
  • Erledigt Smartphonehalter Holder 2.0

Smartphonehalter Holder 2.0: Wegen Umstieg aufs klassische Navi gebe ich obigen Halter ab: komplett aus Edelstahl, abschließbar, verstellbar für Geräte von 130x68x9 bis...
  • Erledigt Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter

Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter: Biete ein Wunderlich Multiclamp-Set bestehend aus Smartphone-Halterung Universalklemme (für Befestigung an Rohren und Gepäckbrücken) Adapter für...
  • Biete Sonstiges Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Erledigt Smartphonehalter Holder4bikers

Smartphonehalter Holder4bikers: Hallo, ich verkaufe meinen Smartphonehalter "Holder2.0" von holder4bikers wegen Umstieg auf das BMWCradle.. Der Halter ist ultrastabil...
  • Smartphonehalter Holder4bikers - Ähnliche Themen

• Erledigt Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker

Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker: Inklusive Indirekten Laden. Der Wirelesscharger kann auch problemlos entfernt werden. Mit Halter zu Montage auf Konischen Lenker . 28 mm...
  • Erledigt Smartphonehalter Holder 2.0

Smartphonehalter Holder 2.0: Wegen Umstieg aufs klassische Navi gebe ich obigen Halter ab: komplett aus Edelstahl, abschließbar, verstellbar für Geräte von 130x68x9 bis...
  • Erledigt Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter

Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter: Biete ein Wunderlich Multiclamp-Set bestehend aus Smartphone-Halterung Universalklemme (für Befestigung an Rohren und Gepäckbrücken) Adapter für...
  • Biete Sonstiges Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Erledigt Smartphonehalter Holder4bikers

Smartphonehalter Holder4bikers: Hallo, ich verkaufe meinen Smartphonehalter "Holder2.0" von holder4bikers wegen Umstieg auf das BMWCradle.. Der Halter ist ultrastabil...
  • Oben