Biete Sonstiges Holder 2.0 für Galaxy Tab Active

Diskutiere Holder 2.0 für Galaxy Tab Active im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden. Mit zwei Schlüssel. Die...
michbor

michbor

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2022
Beiträge
14
Ort
Heilbronn
Modell
F800GSA
Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden.
Mit zwei Schlüssel. Die schwarze Halterung passt an Streben von 12-16mm.


75€ VB
 

Anhänge

Thema:

Holder 2.0 für Galaxy Tab Active

Holder 2.0 für Galaxy Tab Active - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

    Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Erledigt Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0

    Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0: Biete hier ein Samsung Galaxy Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 wegen Umstieg auf Carpe Iter an. Tablet kommt mit OVP und einem USB-C Kabel von...
  • Suche Holder 2.0

    Holder 2.0: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Holder 2.0. Gruß Roman
  • Erledigt Smartphonehalter Holder 2.0

    Smartphonehalter Holder 2.0: Wegen Umstieg aufs klassische Navi gebe ich obigen Halter ab: komplett aus Edelstahl, abschließbar, verstellbar für Geräte von 130x68x9 bis...
  • Vehicle Hold Control fürs Motorrad

    Vehicle Hold Control fürs Motorrad: Bei Ducati gibts nun ab diesem Jahr ein neues Feature das in Zukunft kein Motorradfahrer mehr vermissen will. Ironie aus...
  • Vehicle Hold Control fürs Motorrad - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

    Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Erledigt Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0

    Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0: Biete hier ein Samsung Galaxy Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 wegen Umstieg auf Carpe Iter an. Tablet kommt mit OVP und einem USB-C Kabel von...
  • Suche Holder 2.0

    Holder 2.0: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Holder 2.0. Gruß Roman
  • Erledigt Smartphonehalter Holder 2.0

    Smartphonehalter Holder 2.0: Wegen Umstieg aufs klassische Navi gebe ich obigen Halter ab: komplett aus Edelstahl, abschließbar, verstellbar für Geräte von 130x68x9 bis...
  • Vehicle Hold Control fürs Motorrad

    Vehicle Hold Control fürs Motorrad: Bei Ducati gibts nun ab diesem Jahr ein neues Feature das in Zukunft kein Motorradfahrer mehr vermissen will. Ironie aus...
  • Oben