Biete R 1150 GS (+ Adventure) HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

Diskutiere HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
M

MiteinanderLustigSamma

Themenstarter
Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.

Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS montiert werden.

Der Träger ist komplett aus Edelstahl und wurde vom Hersteller schwarz lackiert. Der Zustand ist sehr gut.

Preis: €250,- + Versand

#GS1150 #GS1100 #1200GS #1150GS #BMW #R21 #HOLAN #K50 #K51 #HOLAN #Alu

Anhänge

Thema:

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer - Ähnliche Themen

• Bestellung Holan?

Bestellung Holan?: Hallo, Frage, wo bestellt ihr Artikel von der Polnischen Firma Holan? In deren Bestellmaske gibt es als Heimatland des Bestellers nur Polen...
  • Holan - Ein Erfahrungsbericht!

Holan - Ein Erfahrungsbericht!: Bei der Umrüstung meiner Berta (R1200GS K25) von Vario- auf die originalen Adventure Koffer habe ich versucht von Touratech einen Träger für mein...
  • Suche Suche Alukoffer für K50 (Holan, TT oder Original)

Suche Alukoffer für K50 (Holan, TT oder Original): Leider sind mir die Varios manchmal zu klein. Deswegen suche ich jetzt Alukoffer in die etwas mehr hinein passt. Bevorzugt TT Sondersystem 45l...
  • Dependence der Firma Holan, PL in Deutschland ?

Dependence der Firma Holan, PL in Deutschland ?: Ich finde die Alu-Koffer der Firma Holan aus Polen interessant, sowohl preislich als auch vom Design her. Gibt es die irgendwie in Deutschland zu...
  • Topcase Qualität Holan und Globescout - maximale Breite mit BMW-Alukoffern

Topcase Qualität Holan und Globescout - maximale Breite mit BMW-Alukoffern: Hallo zusammen, erst seit kurzem Mitglied im Forum und schon die erste Frage: Ich bin, nachdem ich von einem netten Forumsmitglied kürzlich...
  • Topcase Qualität Holan und Globescout - maximale Breite mit BMW-Alukoffern - Ähnliche Themen

• Bestellung Holan?

Bestellung Holan?: Hallo, Frage, wo bestellt ihr Artikel von der Polnischen Firma Holan? In deren Bestellmaske gibt es als Heimatland des Bestellers nur Polen...
  • Holan - Ein Erfahrungsbericht!

Holan - Ein Erfahrungsbericht!: Bei der Umrüstung meiner Berta (R1200GS K25) von Vario- auf die originalen Adventure Koffer habe ich versucht von Touratech einen Träger für mein...
  • Suche Suche Alukoffer für K50 (Holan, TT oder Original)

Suche Alukoffer für K50 (Holan, TT oder Original): Leider sind mir die Varios manchmal zu klein. Deswegen suche ich jetzt Alukoffer in die etwas mehr hinein passt. Bevorzugt TT Sondersystem 45l...
  • Dependence der Firma Holan, PL in Deutschland ?

Dependence der Firma Holan, PL in Deutschland ?: Ich finde die Alu-Koffer der Firma Holan aus Polen interessant, sowohl preislich als auch vom Design her. Gibt es die irgendwie in Deutschland zu...
  • Topcase Qualität Holan und Globescout - maximale Breite mit BMW-Alukoffern

Topcase Qualität Holan und Globescout - maximale Breite mit BMW-Alukoffern: Hallo zusammen, erst seit kurzem Mitglied im Forum und schon die erste Frage: Ich bin, nachdem ich von einem netten Forumsmitglied kürzlich...
  • Oben