Biete R 1300 GS Holan Kennzeichenhalter/Heck
Diskutiere Holan Kennzeichenhalter/Heck im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen.
Neupreis ohne Porto 89,-€.
Ich würde ihn abgeben...
Sechskantharry
Themenstarter
Hallo,
Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen.
Neupreis ohne Porto 89,-€.
Ich würde ihn abgeben für 55,-€ plus Porto.
Gruß Ingo
Thema:
Holan Kennzeichenhalter/Heck
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Bestellung Holan?: Hallo,
Frage, wo bestellt ihr Artikel von der Polnischen Firma Holan?
In deren Bestellmaske gibt es als Heimatland des Bestellers nur Polen...
Holan - Ein Erfahrungsbericht!: Bei der Umrüstung meiner Berta (R1200GS K25) von Vario- auf die originalen Adventure Koffer habe ich versucht von Touratech einen Träger für mein...
Suche Alukoffer für K50 (Holan, TT oder Original): Leider sind mir die Varios manchmal zu klein. Deswegen suche ich jetzt Alukoffer in die etwas mehr hinein passt.
Bevorzugt TT Sondersystem 45l...
Dependence der Firma Holan, PL in Deutschland ?: Ich finde die Alu-Koffer der Firma Holan aus Polen interessant,
sowohl preislich als auch vom Design her.
Gibt es die irgendwie in Deutschland zu...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Bestellung Holan?: Hallo,
Frage, wo bestellt ihr Artikel von der Polnischen Firma Holan?
In deren Bestellmaske gibt es als Heimatland des Bestellers nur Polen...
Holan - Ein Erfahrungsbericht!: Bei der Umrüstung meiner Berta (R1200GS K25) von Vario- auf die originalen Adventure Koffer habe ich versucht von Touratech einen Träger für mein...
Suche Alukoffer für K50 (Holan, TT oder Original): Leider sind mir die Varios manchmal zu klein. Deswegen suche ich jetzt Alukoffer in die etwas mehr hinein passt.
Bevorzugt TT Sondersystem 45l...
Dependence der Firma Holan, PL in Deutschland ?: Ich finde die Alu-Koffer der Firma Holan aus Polen interessant,
sowohl preislich als auch vom Design her.
Gibt es die irgendwie in Deutschland zu...