Hohlnabe Hinterrad, dafür also :-)

Diskutiere Hohlnabe Hinterrad, dafür also :-) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, jetzt weiß ich, wofür die hohle Nabe am Hinterrad ist: http://www.youtube.com/watch?v=qHFBV1Nm1hc
RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
endlich Aufklärung

...Danke dafür! :D:D:D:D:D

M

malerlrn

Gast
... und nach 20 km ist es dann auch fertig "geschmiert" und mit der entsprechenden "Fleicheinlage" versehen :D mmmmhhhhhhh - lecker ...

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Komisch, mir wurde beigebracht nicht mit Lebensmitteln zu spielen ...:D

Hasenfuss

Hasenfuss

Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
He He,das ist geil:D
aber ein frisches baquett steck ich mir lieber hinter die kiemen...

:cool::rolleyes:

Thema:

Hohlnabe Hinterrad, dafür also :-)

Hohlnabe Hinterrad, dafür also :-) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV

Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV: Biete eine PUIG Hinterrad Abdeckung für GS1250 + GS1250 ADV an. 110.- € incl. Versand Zahlung: PayPal Friends
  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen, nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft. Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
  • Hinterrad Bremsausfall am Großglockner R1100GS 99/ABS

Hinterrad Bremsausfall am Großglockner R1100GS 99/ABS: Mahlzeit, Denkbar der ungünstigste Moment - uns ist die Hinterradbremse auf der Hochalpen Straße ausgefallen. Das Pedal pumpt „ins leere“, es...
  • Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?

Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?: Liebe Gemeinde, heute habe ich die Kette nachgespannt und dazu den ein oder anderen Thread im Forum gelesen. Was mich unsicher macht: In den...
  • Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV

Puig Hinterrad Abdeckung GS 1250 / 1250 ADV: Biete eine PUIG Hinterrad Abdeckung für GS1250 + GS1250 ADV an. 110.- € incl. Versand Zahlung: PayPal Friends
  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen, nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft. Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
  • Hinterrad Bremsausfall am Großglockner R1100GS 99/ABS

Hinterrad Bremsausfall am Großglockner R1100GS 99/ABS: Mahlzeit, Denkbar der ungünstigste Moment - uns ist die Hinterradbremse auf der Hochalpen Straße ausgefallen. Das Pedal pumpt „ins leere“, es...
  • Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?

Drehmoment Hinterradschraube 100 oder 125?: Liebe Gemeinde, heute habe ich die Kette nachgespannt und dazu den ein oder anderen Thread im Forum gelesen. Was mich unsicher macht: In den...
  • Oben