Biete R 1250 GS Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Diskutiere Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte hohes ADV-Windschild für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Das...
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Modell
Zero FX
Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte hohes ADV-Windschild für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Das Windschild hat eine stark dunkle Tönung und es ist keine ABE dabei (Gebrauchtkauf, verm. China-Ware). Minimale Gebrauchsspuren durch Benutzung oder Reinigung vorhanden, keine Kratzer. Höhe/Breite ca. 43 cm, Stärke 5 mm. War zwei Winter an meiner R1250 GS verbaut.

hohes Windschild_3.JPG
hohes Windschild_2.JPG
1250 01.JPG

Hohes getöntes Windschild
- (gebraucht gekauft, Hersteller evtl. hier

Preis: 35 € bei Abholung nach Absprache im Nordschwarzwald, Versand möglich, zzgl. 7 €

Thema:

Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA) - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250GS - Windschild gesucht, normale Höhe, original BMW >> getönt

1250GS - Windschild gesucht, normale Höhe, original BMW >> getönt: Hallo, ich suche für meine 1250'er GS das originale BMW-Winschild, normale Höhe (nicht Rallye / nicht ADV!), in der getönten Variante. Ggf. auch...
  • Erledigt hohes getöntes original Windschild ADV

hohes getöntes original Windschild ADV: Moin, ich habe noch ein getöntes originales Windschild für die ADV abzugeben. Das Schild habe ich ca. 5000km spazieren gefahren und es ist frei...
  • Bulle Windschild BMW R1250GS & Adventure, Höhe 390mm Dunkel Getönt

Bulle Windschild BMW R1250GS & Adventure, Höhe 390mm Dunkel Getönt: Hi dieses Windschild kommt den original Maßen ziemlich nahe und kostet die Hälfte von dem BMW GS LC Windschild. Hat jemand Erfahrung damit ob die...
  • Erledigt hohes Windschild getönt / Tourenscheibe BMW

hohes Windschild getönt / Tourenscheibe BMW: neuwertige hohe getönte Tourenscheibe original BMW, Artikelnummer 77 33 8 554 727. UVP liegt bei 251€. Die Scheibe hat keinerlei Kratzer, sieht...
  • Erledigt Hohes Windschild getönt GS / GSA 1200 LC

Hohes Windschild getönt GS / GSA 1200 LC: Neuwertiges dunkel getöntes Windschild. Neuwertig ohne Kratzer. Passend GSA oder GS 1200 Preisvorstellung : 99,- €
  • Hohes Windschild getönt GS / GSA 1200 LC - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250GS - Windschild gesucht, normale Höhe, original BMW >> getönt

1250GS - Windschild gesucht, normale Höhe, original BMW >> getönt: Hallo, ich suche für meine 1250'er GS das originale BMW-Winschild, normale Höhe (nicht Rallye / nicht ADV!), in der getönten Variante. Ggf. auch...
  • Erledigt hohes getöntes original Windschild ADV

hohes getöntes original Windschild ADV: Moin, ich habe noch ein getöntes originales Windschild für die ADV abzugeben. Das Schild habe ich ca. 5000km spazieren gefahren und es ist frei...
  • Bulle Windschild BMW R1250GS & Adventure, Höhe 390mm Dunkel Getönt

Bulle Windschild BMW R1250GS & Adventure, Höhe 390mm Dunkel Getönt: Hi dieses Windschild kommt den original Maßen ziemlich nahe und kostet die Hälfte von dem BMW GS LC Windschild. Hat jemand Erfahrung damit ob die...
  • Erledigt hohes Windschild getönt / Tourenscheibe BMW

hohes Windschild getönt / Tourenscheibe BMW: neuwertige hohe getönte Tourenscheibe original BMW, Artikelnummer 77 33 8 554 727. UVP liegt bei 251€. Die Scheibe hat keinerlei Kratzer, sieht...
  • Erledigt Hohes Windschild getönt GS / GSA 1200 LC

Hohes Windschild getönt GS / GSA 1200 LC: Neuwertiges dunkel getöntes Windschild. Neuwertig ohne Kratzer. Passend GSA oder GS 1200 Preisvorstellung : 99,- €
  • Oben