was ist jetzt da bei dir rausgekommen?
Tja, bei mir hat der Freundliche ja endlich zugegeben, dass man es mittlerweile auch kennt. Nach Rücksprache, wohl mit BMW, soll jetzt bei mir die Vermesseung Kupplungskorb und Tausch des Korbs gemacht werden. Ich hab aber dazu im Moment keine Lust und hab die Aktion auf die erste Inspektion (10tKm) verschoben. Problem ist bei meinem Freundlichen, da haben Anfang des Jahres zwei Mechaniker das Unternehmen verlassen und jetzt kannst du auf Termine warten. Jetzt im Mai bekommst du einen Termin im August. Und da hab ich dann wohl eh meine 10tkm voll.
Ich schaue mal in die Glaskugel, das Tauschen wird nur bedingt etwas bringen. Das Geräusch wird evtl. leiser werden, aber ganz weg?...ich würds mir wünschen.. und nach einer Weile oder Kilometer kommt es wieder?
By the way, irgend jemand hatte hier geschrieben, dass in Hechlingen (BMW Enduroschulung) wären die 1250 GSA´s leise. Is nicht, wir waren gerade vor Ort und ratet mal was ich da gehört habe. Im langsamen Vorbeifahren zwitschern die GSA´s auch, die haben da die Ralley Versionen, also auch nach dem ominösen Zeitpunkt gebaut.
Dazu muss ich sagen: ein bisschen gewöhnt man sich an das Zwitschern, man weiss es ist da und man hört es bei ganz langsamer Fahrt und im Stand, bei normaler Fahrt höre ich dann nichts mehr.
Trotzdem, BMW ändert irgendwas und lässt es dann an den Kunden aus.....Schade, dass ich nicht die Möglichkeit habe einmal die Verantwortlichen mal Aug in Aug zu sehen und zu sprechen....wie ich mich kenne, würde es wohl etwas lauter werden.. :-(