Diskutiere Hoher Benzinverbrauch im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich fahre seit 2 Monaten eine 1100GS. Leider habe ich eine sehr hohen Benzinverbrauch festegestellt. Um die 8 Liter. Was kann man machen um den...
Ich fahre seit 2 Monaten eine 1100GS. Leider habe ich eine sehr hohen Benzinverbrauch festegestellt. Um die 8 Liter. Was kann man machen um den Verbrauch zu verringern?
Wenn ich mal davon ausgehe, dass dein Luftfilter nicht total "dicht" ist, bleibt nur eine Ventilspieleinstellung incl. Axialspiel und danach eine vernünftige Synchronisation der Drosselklappen. Dies gehört zur normalen Wartungsplan. Wenn du dich nicht ausschließlich im Drehzahlbereich über 5000 u/min bewegst, sollte dein Verbrauch zwischen 5 und 6 Litern liegen.
Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand
Andreas
Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A: Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS
die Halterung ist in der Höhe verstellbar, 30mm
Preis inkl. Versand: €29,-
Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe: Hallo ,
Ich bin auf der Suche nach einem Komfort Fahrersitz mit Sitzheizung in der normalen Höhe 950mm.
Ich hätte einen in der Hohen Ausführung...
F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht: Hallo Zusammen,
Ich habe das Problem, dass für mich die Auflage des Fußbremshebel etwas zu niedrig ist. Wenn ich die zusätzliche Auflage...
Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte hohes ADV-Windschild für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Das...
Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand
Andreas
Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A: Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS
die Halterung ist in der Höhe verstellbar, 30mm
Preis inkl. Versand: €29,-
Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe: Hallo ,
Ich bin auf der Suche nach einem Komfort Fahrersitz mit Sitzheizung in der normalen Höhe 950mm.
Ich hätte einen in der Hohen Ausführung...
F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht: Hallo Zusammen,
Ich habe das Problem, dass für mich die Auflage des Fußbremshebel etwas zu niedrig ist. Wenn ich die zusätzliche Auflage...
Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte hohes ADV-Windschild für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Das...