wrosner
Themenstarter
- Modell
- R 1150 GS Naundorf, F 650 GS Dakar (2x), MZ 125 ST, K1100LT (in reparaturbedingtem Testbetrieb)
Ich (Kampfmaße 1,90 * 130 kg, mit lädiertem A..kreuz) fühle mich in der Kuhle meiner 1150er GS nicht wirklich wohl.
Auf meiner 650er Dakar konnte ich während der Fahrt nach hinten auf den Soziussitz rutschen, teilweise sogar bis ans Top-Case.
So was hätt ich auf der 1150er auch gerne.
Optimal wäre ein Tausch der kompletten Sitzmontage wie hier beschrieben:
4V1 Sitz tauschen 1150GSA - 11x0GS
Wenn also jemand eine Adventure fährt, und lieber den tiefen, zweiteiligen Sitz der GS hätte, passte das perfekt.
Oder ein Sitz samt Anbauteilen von einem Schlachtfest.
Gerne kann man aber auch über "nur fast perfekte" Lösungen verhandeln.
Ich weiß nicht, ob auch 1000er oder 850er passen könnten, müßte man ggf checken.
Auch ein einteiliger Unterbau, den ich mir bepolstern lasse, könnte evtl. helfen.
Auf meiner 650er Dakar konnte ich während der Fahrt nach hinten auf den Soziussitz rutschen, teilweise sogar bis ans Top-Case.
So was hätt ich auf der 1150er auch gerne.
Optimal wäre ein Tausch der kompletten Sitzmontage wie hier beschrieben:
4V1 Sitz tauschen 1150GSA - 11x0GS
Wenn also jemand eine Adventure fährt, und lieber den tiefen, zweiteiligen Sitz der GS hätte, passte das perfekt.
Oder ein Sitz samt Anbauteilen von einem Schlachtfest.
Gerne kann man aber auch über "nur fast perfekte" Lösungen verhandeln.
Ich weiß nicht, ob auch 1000er oder 850er passen könnten, müßte man ggf checken.
Auch ein einteiliger Unterbau, den ich mir bepolstern lasse, könnte evtl. helfen.