Erledigt Hohe Scheibe / Spoiler für R1200GS K25

Diskutiere Hohe Scheibe / Spoiler für R1200GS K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo in die Runde, nachdem ich beim Stöbern nicht wirklich fündig geworden bin: Suche eine höhere Scheibe für die K25. Mit meinen 1,94 m sitze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TorDie

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
22
Hallo in die Runde,
nachdem ich beim Stöbern nicht wirklich fündig geworden bin:

Suche eine höhere Scheibe für die K25. Mit meinen 1,94 m sitze ich bei der Originalen (egal bei welcher Einstellung) voll in der Luftabrisskante und habe einen Orkan um die Ohren.
Jetzt suche ich Abhilfe in Form einer höheren Scheibe oder eines Aufsatzes.

Hat einer von Euch sowas noch im Keller rumfliegen und will es loswerden?

DlzG aus Düsseldorf
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.858
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC, S 1000 XR
Dann suche mal nach einer Givi Airflow 330. Die bringt dir wirklich Ruhe; selbst bei deiner Größe. Aber in der Rubrik "Biete" wirst du das eher selten finden. Wer die einmal montiert hat, gibt sie nicht wieder her.
Übrigens: aus Italien bekommst du sie deutlich günstiger, als in D. Und über das iNet ist das kein Problem.
 
S

Südpfälzer

Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
54
Hallo,

hätte eine Verkleidungsscheibe "Marathon" von Wunderlich abzugeben.

Viele Grüße aus der Südpfalz
 
S

Südpfälzer

Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
54
105,00 Euro incl. Versand
 
Kasimir2

Kasimir2

Dabei seit
21.12.2019
Beiträge
45
Ort
40822 Mettmann
Moin, wenn Du noch ne Scheibe suchst ich habe eine Wunderlich Marathon abzugeben quasi in deiner nähe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohe Scheibe / Spoiler für R1200GS K25

Hohe Scheibe / Spoiler für R1200GS K25 - Ähnliche Themen

  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

    Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe

    Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe: Entsprechend für die Scheibe auch den passenden Halter, bzw. gerne den verstellbaren! Gruß, Olaf.
  • Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?

    Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?: Soooo, Corona überstanden und gestern die ersten km auf dem Schatzi absolviert. So weit alles super! Mein Problem, mit dem ich auch auf anderen...
  • Suche Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS

    Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS: Hallo, die Maschine ist Baujahr/Modell 2020. Wir wissen auch noch nicht, welchen wir anbauen wollen....ist auch eigentlich egal, ob original...
  • Suche hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs

    hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs: Moin, ich suche für eine 1250 GS eine hohe Scheibe eine Lenkrad-Erhöhung Wunderlich Ergo 38 SW Motech verstellbare Fußrasten SW Motech Daypack...
  • hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs - Ähnliche Themen

  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

    Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe

    Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe: Entsprechend für die Scheibe auch den passenden Halter, bzw. gerne den verstellbaren! Gruß, Olaf.
  • Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?

    Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?: Soooo, Corona überstanden und gestern die ersten km auf dem Schatzi absolviert. So weit alles super! Mein Problem, mit dem ich auch auf anderen...
  • Suche Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS

    Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS: Hallo, die Maschine ist Baujahr/Modell 2020. Wir wissen auch noch nicht, welchen wir anbauen wollen....ist auch eigentlich egal, ob original...
  • Suche hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs

    hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs: Moin, ich suche für eine 1250 GS eine hohe Scheibe eine Lenkrad-Erhöhung Wunderlich Ergo 38 SW Motech verstellbare Fußrasten SW Motech Daypack...
  • Oben