Suche hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs
Diskutiere hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
ich suche für eine 1250 GS
eine hohe Scheibe
eine Lenkrad-Erhöhung Wunderlich Ergo 38
SW Motech verstellbare Fußrasten
SW Motech Daypack...
albsurfer
Themenstarter
Moin,
ich suche für eine 1250 GS
- eine hohe Scheibe
- eine Lenkrad-Erhöhung Wunderlich Ergo 38
- SW Motech verstellbare Fußrasten
- SW Motech Daypack Tankrucksack
- Mudsling
- den Scheibenversteller Sean (stimmt der Name so, dieser Aluknochen für die Scheibe)
Bitte alles anbieten.
VolkerHN
Hätte ein V-Stream von ZTechnik für die K50 übrig.
Schreib Dir mal ne PN.
chrimu
Hätte eine Adventure Scheibe übrig. Hatte ich auf meiner letzten GS montiert, ist also gebraucht, aber tadellos.
Falls Interesse, bitte PM
langer-rudi
Scheibenversteller finden sich gerade 2x unter 'Biete', 2.0 und 3.0....
Thema:
hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe: Entsprechend für die Scheibe auch den passenden Halter, bzw. gerne den verstellbaren!
Gruß, Olaf.
Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?: Soooo, Corona überstanden und gestern die ersten km auf dem Schatzi absolviert.
So weit alles super!
Mein Problem, mit dem ich auch auf anderen...
Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS: Hallo,
die Maschine ist Baujahr/Modell 2020. Wir wissen auch noch nicht, welchen wir anbauen wollen....ist auch eigentlich egal, ob original...
Hohe Scheibe, Scheibenverstärker, R1200GS Tankrucksack, SW-Motech Lenkererhöhung: Hallo Allerseits,
ich werde mich von meiner GS trennen, da ich mal wieder etwas anderes fahren möchte.
Darum möchte ich das Zubehör verkaufen...
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe: Entsprechend für die Scheibe auch den passenden Halter, bzw. gerne den verstellbaren!
Gruß, Olaf.
Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?: Soooo, Corona überstanden und gestern die ersten km auf dem Schatzi absolviert.
So weit alles super!
Mein Problem, mit dem ich auch auf anderen...
Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS: Hallo,
die Maschine ist Baujahr/Modell 2020. Wir wissen auch noch nicht, welchen wir anbauen wollen....ist auch eigentlich egal, ob original...
Hohe Scheibe, Scheibenverstärker, R1200GS Tankrucksack, SW-Motech Lenkererhöhung: Hallo Allerseits,
ich werde mich von meiner GS trennen, da ich mal wieder etwas anderes fahren möchte.
Darum möchte ich das Zubehör verkaufen...