Wie immer die gleiche Antwort: die einfachste und Kostengünstigste Variante ist, die Maschine wieder zu verkaufen und eine ohne Tieferlegung zu kaufen. Bei der F muss leider sehr viel geändert werden. Hinten wird das gesamte Federbein getauscht und vorne fast das gesamte Gabel-Innenleben. Zusätzlich Seiten- und (falls vorhanden) Hauptständer. Neuteilpreis bei BMW bist du weit jenseits der 1000€. Gebraucht tendenziell schwer zu bekommen, weil die meisten nach einer Höherlegung suchen. Preislich dann auch so im Bereich 300-500 €, je nach Vollständigkeit, Zustand und Alter der Teile.
Welche Teile neu müssen findet man im Teilekatalog ganz gut raus.
Standrohr / Dämpfer / Feder - BMW R13 (F 650 GS, GS Dakar) F 650 GS 04 (0175,0185) (0175) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Und dann zum Beispiel beim Teil 5 gibt es eine Bestellnummer für die Variante mit Tieferlegung und eine andere Bestellnummer für die Variante ohne. Funktioniert beim hinteren Federbein und beim Haupt- und Seitenständer genauso