C
camalot
Themenstarter
Stimmt so, geht auch mit einer Route.beim Planen muß man auf Topo Karten ausweichen, das geht m.E. auch beim Planen mittels Route, muß nicht zwingend ein Track sein
Du hattest also auch keine Topo-Karte für die Planung der MTB-Touren ?.......Wie ich aber Gestern schon geschrieben habe wurden mir die Höhenangaben schon mal angezeigt und ich hatte auch keine speziellen Karten um die Tour zu planen........
Habe in Basecamp, neben der aktuellen CN 2018, noch die CN in den Versionen 2015.2 und 2017.2 installiert. Da sind ebenfalls keine Höhendaten drin. In den Straßenkarten ( CN CityNavigator ) von Garmin sind grundsätzlich keine Höhendaten enthalten........ Der einzigste Unterschied zur Vergangenheit ist, dass ich jetzt die Karte City Navigator NTU 2018.1 verwende. Ich meine damals als das ganze noch funktioniert hat war es eine ältere Version. Ich denke dass bei dieser Version 2018.1 das nicht mehr funktioniert was natürlich für mich nicht gerade erfreulich ist.
....
Wie ich aber Gestern schon geschrieben habe wurden mir die Höhenangaben schon mal angezeigt und ich hatte auch keine speziellen Karten um die Tour zu planen..
Posting #7 und das darin enthaltene Bild stammt von Reiner und nicht von CamalotDein Beispielbild im Posting #7 zeigt einen aufgezeichneten Track und keine geplante Route.
Stimmt, sollte nur darauf hinweisen das das Bild eine Trackaufzeichnung ist wo Höhe und Geschwindigkeit mit drauf sind.Posting #7 und das darin enthaltene Bild stammt von Reiner und nicht von Camalot