Diskutiere HJC 10B im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Head Set HJC 10B Für 60€ VB-Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie zzgl. Versand
HJC RPHA 60 Adventure: Ich habe mir vor kurzem den HJC RPHA 60 Adventure in Natura ansehen können und war auf den ersten Blick sehr begeistert. Ich hatte noch nie einen...
SMART HJC 50B Erfahrungen?: Hallo Zusammen
In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset.
Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über...
Komunikation hjc: Hallo ich habe versucht mein hjc komunikationssystem mit sena zu verbinden.
Sie sind beide in dem roten verbindungsmodus aber mein hjc bricht es...
Helm HJC C80 Rox Klapphelm XL(61) nagelneu: Hallo,
ich biete hier einen neuen und unbenutzten Klapphelm an. Der Helm war ein Geschenk meiner Frau, da ich aber Klapphelme nicht mag, sind wir...
Smart HJC 10B: Nachdem der Helm sich verabschiedet hat, biete ich hier mein Intercom für HJC Helme an. Gekauft wurde es 03/2021.
Preislich stelle ich mir 50€...
HJC RPHA 60 Adventure: Ich habe mir vor kurzem den HJC RPHA 60 Adventure in Natura ansehen können und war auf den ersten Blick sehr begeistert. Ich hatte noch nie einen...
SMART HJC 50B Erfahrungen?: Hallo Zusammen
In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset.
Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über...
Komunikation hjc: Hallo ich habe versucht mein hjc komunikationssystem mit sena zu verbinden.
Sie sind beide in dem roten verbindungsmodus aber mein hjc bricht es...
Helm HJC C80 Rox Klapphelm XL(61) nagelneu: Hallo,
ich biete hier einen neuen und unbenutzten Klapphelm an. Der Helm war ein Geschenk meiner Frau, da ich aber Klapphelme nicht mag, sind wir...
Smart HJC 10B: Nachdem der Helm sich verabschiedet hat, biete ich hier mein Intercom für HJC Helme an. Gekauft wurde es 03/2021.
Preislich stelle ich mir 50€...