Erledigt HJC 10B

Diskutiere HJC 10B im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Head Set HJC 10B Für 60€ VB-Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie zzgl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
F 900 GS Adventure
Ich verkaufe ein Head Set HJC 10B Für 60€ VB-Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie zzgl. Versand
20230702_124300.jpg
20230702_124402.jpg
20230702_125027.jpg

agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
F 900 GS Adventure
ok ist noch zuhaben

agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
F 900 GS Adventure
Für 2 Tage Reserviert

agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
F 900 GS Adventure
Wieder zu haben

agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
F 900 GS Adventure
Reserviert bis Geld Eingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HJC 10B

HJC 10B - Ähnliche Themen

• HJC RPHA 60 Adventure

HJC RPHA 60 Adventure: Ich habe mir vor kurzem den HJC RPHA 60 Adventure in Natura ansehen können und war auf den ersten Blick sehr begeistert. Ich hatte noch nie einen...
  • SMART HJC 50B Erfahrungen?

SMART HJC 50B Erfahrungen?: Hallo Zusammen In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset. Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über...
  • Komunikation hjc

Komunikation hjc: Hallo ich habe versucht mein hjc komunikationssystem mit sena zu verbinden. Sie sind beide in dem roten verbindungsmodus aber mein hjc bricht es...
  • Erledigt Helm HJC C80 Rox Klapphelm XL(61) nagelneu

Helm HJC C80 Rox Klapphelm XL(61) nagelneu: Hallo, ich biete hier einen neuen und unbenutzten Klapphelm an. Der Helm war ein Geschenk meiner Frau, da ich aber Klapphelme nicht mag, sind wir...
  • Erledigt Smart HJC 10B

Smart HJC 10B: Nachdem der Helm sich verabschiedet hat, biete ich hier mein Intercom für HJC Helme an. Gekauft wurde es 03/2021. Preislich stelle ich mir 50€...
  • Smart HJC 10B - Ähnliche Themen

• HJC RPHA 60 Adventure

HJC RPHA 60 Adventure: Ich habe mir vor kurzem den HJC RPHA 60 Adventure in Natura ansehen können und war auf den ersten Blick sehr begeistert. Ich hatte noch nie einen...
  • SMART HJC 50B Erfahrungen?

SMART HJC 50B Erfahrungen?: Hallo Zusammen In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset. Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über...
  • Komunikation hjc

Komunikation hjc: Hallo ich habe versucht mein hjc komunikationssystem mit sena zu verbinden. Sie sind beide in dem roten verbindungsmodus aber mein hjc bricht es...
  • Erledigt Helm HJC C80 Rox Klapphelm XL(61) nagelneu

Helm HJC C80 Rox Klapphelm XL(61) nagelneu: Hallo, ich biete hier einen neuen und unbenutzten Klapphelm an. Der Helm war ein Geschenk meiner Frau, da ich aber Klapphelme nicht mag, sind wir...
  • Erledigt Smart HJC 10B

Smart HJC 10B: Nachdem der Helm sich verabschiedet hat, biete ich hier mein Intercom für HJC Helme an. Gekauft wurde es 03/2021. Preislich stelle ich mir 50€...
  • Oben