Um 12:30 mit der Q in die Arbeit gestarte...Mülheim in der brütenden Mittagshitze (knapp über 30 Grad)...erst mal fluchend Gas gegeben, damit bei 50-60 erst mal der Wind durch die Pharao dringt, das Leder an den Beinen ein wenig runterkühlt und der Schädel unterm xr1000 nicht zum Wasser-Kessel wird und nur noch pfeift
Dann Richtung Autobahn.....und Stau vor der Auffahrt....Länge gut und gern ein Kilometer....und einer Bike von der Rennleitung zwei Wagen hinter mir....Mist, das bedeutete warten...und abkochen wie ein Boxer.
Doch dann wurde es interessant...der Herr in grünem Cordura schließt auf ein meinte "Fahr vorbei....Du gehst ja sonst ein! Aber vorsicht, vorne liegt ein Biker!"....Schluck.....also vorsichtig dran vorbei und da lag er....ZZR, Jet-Helm, T-Shirt, Shorts und Espandrillos....der Rest geschützt durch Sprüh-Cordura. Demensprechend sah der Fahrer aus....die Abschürfungen wird man lange sehen und ich muß sagen, dass sich mein "Mitleid" in Grenzen hält - er hätte die Warnhinweise auf der Sprüh-Cordura mal besser gelesen.....