Hispania Tours Málaga ausgebrannt

Diskutiere Hispania Tours Málaga ausgebrannt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wollte eigentlich im Februar dort ein Motorrad mieten. Alles Gute für die Betreiber. Ich komme gerne wieder sobald es geht. Hispania Málaga...
S

superolli

Themenstarter
Wollte eigentlich im Februar dort ein Motorrad mieten.
Alles Gute für die Betreiber. Ich komme gerne wieder sobald es geht.
Hispania Málaga ausgebrannt.

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Das sieht übel aus... Hoffentlich ist niemand verletzt worden.

Thema:

Hispania Tours Málaga ausgebrannt

Hispania Tours Málaga ausgebrannt - Ähnliche Themen

• Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren

Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo, meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
  • Hispania Silvester Tour

Hispania Silvester Tour: Hallo, hat jemand diese angebotene geführte Silvester Tour von Hispania in Malaga schon mal mitgemacht. Würde mich sehr interessieren und evtl...
  • Hispania Tours TOP

Hispania Tours TOP: Moin zusammen, meine Frau (Sozia) und ich waren vom 31.12.18 - 08.01.19 in Andalusien. Dort hatten wir uns eine R1200 GS ADV für 8 Tage geliehen...
  • Hispania Tours TOP - Ähnliche Themen

• Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren

Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo, meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
  • Hispania Silvester Tour

Hispania Silvester Tour: Hallo, hat jemand diese angebotene geführte Silvester Tour von Hispania in Malaga schon mal mitgemacht. Würde mich sehr interessieren und evtl...
  • Hispania Tours TOP

Hispania Tours TOP: Moin zusammen, meine Frau (Sozia) und ich waren vom 31.12.18 - 08.01.19 in Andalusien. Dort hatten wir uns eine R1200 GS ADV für 8 Tage geliehen...
  • Oben