Hinterradabdeckung in Carbonoptik...wer kennt Bezugsquelle?

Diskutiere Hinterradabdeckung in Carbonoptik...wer kennt Bezugsquelle? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe vor einiger Zeit Fotos einer GSA gesehen an der eine Hinterradabdeckung in Carbonoptik verbaut war. Obwohl aus Kunststoff sah das Teil...
Macbeth*

Macbeth*

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
387
Ort
westliches NRW
Modell
GS 1200 ADV
Ich habe vor einiger Zeit Fotos einer GSA gesehen an der eine Hinterradabdeckung in Carbonoptik verbaut war. Obwohl aus Kunststoff sah das Teil echt edel aus.


Wer kann mir die Bezugsquelle dafür nennen?


Bei Wunderdings habe ich es aus schwarzen Kuststoff gesehen und das sah nicht so dolle aus.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.306
imho carbon "ilmberger" / kunstoff "puig"
 
Macbeth*

Macbeth*

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
387
Ort
westliches NRW
Modell
GS 1200 ADV
@Jo46...ja genau das ist er. Gibt es auch für die GSA mit ESA und wird gleich auf die Wunschliste für Weihnachten gesetzt.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Christian,

solltest Du KEIN ESA an Deiner GS geordert haben, kannst Du die Ilmberger Carbon-Abdeckung in der Bucht bei Wunderdings für den Sonderpreis von 169,-- Tacken schießen! 3 sind noch da - 1 hab ich grad gekauft!:biggrin:
 
C

caponordmicha

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
214
Ort
45481 Mülheim/Ruhr
Modell
R1200GS/2007
Hallo Leute,
ich habe an meiner 2007er GS auch den Ilmberger, und zwar für vorne und hinten. Sieht sofort edler aus als die ollen Plaste-Teile.
Bin damit sehr zufrieden.

Gruss
Michael
 
Thema:

Hinterradabdeckung in Carbonoptik...wer kennt Bezugsquelle?

Hinterradabdeckung in Carbonoptik...wer kennt Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen

    Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
  • Erledigt Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC

    Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC: Moinsen, ich suche eine Hinterradabdekung von der Firma Puig für meine R1200GS LC. Die Firmenbezeichnung der Abdeckung von Puig lautet 6352J...
  • Suche Hinterradabdeckung R850/1100R Bj. 1998

    Hinterradabdeckung R850/1100R Bj. 1998: Hallo! Ich suche die schwarze Kunststoffabdeckung des Hinterrades, den Teil der komplett unter der Sitzbank ist. Falls wer sowas "in der Ecke"...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen

    Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
  • Erledigt Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC

    Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC: Moinsen, ich suche eine Hinterradabdekung von der Firma Puig für meine R1200GS LC. Die Firmenbezeichnung der Abdeckung von Puig lautet 6352J...
  • Suche Hinterradabdeckung R850/1100R Bj. 1998

    Hinterradabdeckung R850/1100R Bj. 1998: Hallo! Ich suche die schwarze Kunststoffabdeckung des Hinterrades, den Teil der komplett unter der Sitzbank ist. Falls wer sowas "in der Ecke"...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Oben