Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hinterradabdeckung/ Hinterradschutz Carbon

Diskutiere Hinterradabdeckung/ Hinterradschutz Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); IST VERKAUFT - SORRY.... Hinterradverkleidung aus GFK- Carbon mit Halterung für R1200 GS Baujahr 2007 umständehalber abzugeben - Karre ist...
Nasemann

Nasemann

Themenstarter
Modell
R1200 GS Bj. 2007 schwarz, ca. 5000 bis 7000 km im Jahr
IST VERKAUFT - SORRY....

Hinterradverkleidung aus GFK- Carbon mit Halterung

für R1200 GS Baujahr 2007

umständehalber abzugeben - Karre ist leider Schrott... :mad: aber dem Teil geht es gut.:rolleyes:
Habe es nur ca. 2 Monate dran gehabt - sehr stabile Halterung, drei Schrauben und zwei Kabelbinder nur - schnell und einfach montiert - Anleitung und Quittung liegen

vor. Listen- Neupreis über 200 Euro
Hält wirklich super - kein Klappern und nix - und wenn ihr den hinteren Schutz runter macht (der steht hier nicht zum Verkauf) sieht es richtig gut aus!!
:eek:Schnäppchen!!:eek:

Hier Text des Verkäufers mit Sitz bei Düsseldorf:
"ACHTUNG!! Unsere Hinterradabdeckungen werden von erstklassigen Herstellern in aufwendiger Handarbeit mit hochwertigster aterialoberfläche produziert. Eine Massenfertigung wie bei günstigen ABS Hinterradabdeckungen oder bei einfacher Glasfaserfertigung ist bei diesem Aufwand deshalb nicht möglich. Unsere Hersteller sind kleine aber feine Firmen, die nicht riesige Stückzahlen produzieren können.
Hersteller ist Pyramid Plastics - ein absolutes Spitzenprodukt Pyramid Plastics Hinterradabdeckungen sind 1000-fach bewährt und qualitativ unerreicht.
Die Hinterradabdeckungen passen einwandfrei und sitzen schön eng am Hinterrad.
Diese Hinterradabdeckung wird in carbon mit hochglänzender Oberfläche geliefert.Kein Lackieren notwendig!!!!!
Alle Löcher sind stets vorgebohrt
Die Anbringung erfolgt an vorhandenen Bohrungen an der Schwinge
(Bremsleitungsbefestigung) anhand eines mitgelieferten aufwendigen Anbaukits!
Keine Befestigung mit einfachen und billigen Kabelbindern, wie bei den
meisten Konkurrenz- Produkten.
Durch die ausgeklügelte Form optimaler Spritzschutz und auch optimaler Schutz des Federbeins.
Die Abdeckung ist so konstruiert, das sie innerhalb der Schwinge liegt und
nicht wie der der Konkurrenz auf der Schwinge, wodurch Kratzer entstehen könnten. Die Hinterradabdeckungen sind von der Oberfläche her glänzend und müssen nicht mehr lackiert werden!"

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hinterradabdeckung/ Hinterradschutz Carbon

Hinterradabdeckung/ Hinterradschutz Carbon - Ähnliche Themen

• Suche Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV

Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV: Mahlzeit zusammen, Bin auf der Suche nach einer Hinterrad Abdeckung von Puig für meine R1250 GS ADV.
  • Biete R 1250 GS Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen

Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
  • Erledigt Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC

Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC: Moinsen, ich suche eine Hinterradabdekung von der Firma Puig für meine R1200GS LC. Die Firmenbezeichnung der Abdeckung von Puig lautet 6352J...
  • Suche Hinterradabdeckung R850/1100R Bj. 1998

Hinterradabdeckung R850/1100R Bj. 1998: Hallo! Ich suche die schwarze Kunststoffabdeckung des Hinterrades, den Teil der komplett unter der Sitzbank ist. Falls wer sowas "in der Ecke"...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

• Suche Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV

Puig Hinterradabdeckung R1250GS ADV: Mahlzeit zusammen, Bin auf der Suche nach einer Hinterrad Abdeckung von Puig für meine R1250 GS ADV.
  • Biete R 1250 GS Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen

Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
  • Erledigt Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC

Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC: Moinsen, ich suche eine Hinterradabdekung von der Firma Puig für meine R1200GS LC. Die Firmenbezeichnung der Abdeckung von Puig lautet 6352J...
  • Suche Hinterradabdeckung R850/1100R Bj. 1998

Hinterradabdeckung R850/1100R Bj. 1998: Hallo! Ich suche die schwarze Kunststoffabdeckung des Hinterrades, den Teil der komplett unter der Sitzbank ist. Falls wer sowas "in der Ecke"...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Oben