Erledigt Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

Diskutiere Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft. Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ostrocka

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2024
Beiträge
35
Moin zusammen,

nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft.
Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"

Von Außen ist alles hübsch, die Muttern und deren Aufnahme (Gummischeibe) sind überholungsbedürftig.
ABE und Schrauben sind mit dabei!


Puig BMW HINTERRAD-ABDECKUNG R 1200 GS 13-, CARBON,ABE


55€ inkl Versand.

IMG_1430.JPG
IMG_1427.JPG
IMG_1429.JPG
 
Ulerich61

Ulerich61

Dabei seit
09.07.2023
Beiträge
35
Ort
Birken-Honigsessen
Modell
R1200GS Adventure LC
Moin,
was war denn für ein Reifen drauf? Ist der Spritzschutz evtl. nicht für das Modeljahr?
 
O

ostrocka

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2024
Beiträge
35
Moin!

Vorher CTA3, damit war alles fein - jetzt K60 Scout. Stolle ist halt etwas anderes…

Somit: Straßenreifen ja, Stollenreifen nein…
 
O

ostrocka

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2024
Beiträge
35
harleyabcd

harleyabcd

Dabei seit
09.02.2021
Beiträge
30
Ich nehme die Abdeckung gerne, hab Dir eine persönliche Nachricht geschrieben, sieh mal in deinem Posteingang nach.

Gruß Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!) - Ähnliche Themen

  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

    Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Spritzschutz Hinterrad 1250 Adventure Puig

    Spritzschutz Hinterrad 1250 Adventure Puig: Hallo, nächste Woche kann ich meine ADV abholen. Verbauen möchte ich einen Spritzschutz der das hintere Federbein vor Verschmutzung schützt. Puig...
  • Suche 1150 GS: Puig oder Ilmberger Spritzschutz Hinterrad

    1150 GS: Puig oder Ilmberger Spritzschutz Hinterrad: Hallo, suche für meine 1150er GS einen Innenkotflügel von Puig oder Ilmberger. Wer einen anbieten möchte, bitte unter seventrick77 ät web.de
  • Suche PUIG 1200GS Hinterrad Spritzschutz

    PUIG 1200GS Hinterrad Spritzschutz: Hallo gesucht wird : PUIG Hinterradspritzschutz für die 1200GS bitte um Angebote! LG Rue
  • PUIG 1200GS Hinterrad Spritzschutz - Ähnliche Themen

  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

    Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Spritzschutz Hinterrad 1250 Adventure Puig

    Spritzschutz Hinterrad 1250 Adventure Puig: Hallo, nächste Woche kann ich meine ADV abholen. Verbauen möchte ich einen Spritzschutz der das hintere Federbein vor Verschmutzung schützt. Puig...
  • Suche 1150 GS: Puig oder Ilmberger Spritzschutz Hinterrad

    1150 GS: Puig oder Ilmberger Spritzschutz Hinterrad: Hallo, suche für meine 1150er GS einen Innenkotflügel von Puig oder Ilmberger. Wer einen anbieten möchte, bitte unter seventrick77 ät web.de
  • Suche PUIG 1200GS Hinterrad Spritzschutz

    PUIG 1200GS Hinterrad Spritzschutz: Hallo gesucht wird : PUIG Hinterradspritzschutz für die 1200GS bitte um Angebote! LG Rue
  • Oben