rain in may
Themenstarter
Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich habe mir heute eine 1200GS Adventure mit 9000 km gekauft.Bei der Probefahrt viel es mir noch nicht so auf, aber 200km Heimfahrt gaben mir mittlerweile dann doch zu denken. Jedesmahl wenn ich beschleunige tritt so ein schwammiges Gefühl auf dem Hinterrad auf, also da verschiebts das ganze Hinterteil, auch wenn ich aprupt vom Gas gehe.Der Verkäufer meinte das wäre normal, ich sage nach mittlerweilen 2 GS1100,2 GS1150 und 2 GS1200, das da was nicht rechtens ist.Ausserdem lies ich daheim einen Kumpel fahren der auch eine 1150GS hat, der meine Meinung teilte, Wir haben dann mal am Hinterrad gewackelt, da ist irgendwie ein Spiel am Kardan, da wo die Gummi Manschette ist.Nun meine Frage:könnte da was falsch zusammengebaut worden sein, der Verkäufer hatte letzte Woche die Radflansch Ŕückrufaktion durchführen lassen.Hatte das auch schon jemand von euch? Der Händler der das durchführte ist leider 200km einfach von mir weg, sonst wäre ich bei ihm vorbeigegangen.Noch ne Idee was es sein könnte?
Danke Rainer
Danke Rainer