GandS
Themenstarter
Hallo Leute, wo bekommt man das Emblem fürs Loch in der Felge?
Gesucht und gesucht und nix gefunden außer einer Bastellösung.
R1250GS
Vg
Gesucht und gesucht und nix gefunden außer einer Bastellösung.
R1250GS
Vg
ist nicht geprüft!oder beim AliE. für einen Bruchteil.
Was will man da prüfen? Das ist doch nur was kosmetisches und kein sicherheitsrelevantes Teil?ist nicht geprüft!
Da ist aber auch kein Emblem drauf ….
Genauso ist es. Aber zumindest das Original von BMW sollte ja dann funktionieren. Immerhin ist es mittlerweile beim Kauf ja direkt konfigurierbar. Hatte es auch überlegt zu kaufen, aber andererseits hat das „Loch“ ja auch was. Käme auch nicht auf die Idee die Löcher im Rahmen alle abzudecken. Ich finde, das muss so .m.M. sollte das Loch nicht verschlossen werden, denn dieses dient auch zur Kühlung des Öl im HAG. Es gibt Verschlüsse, die turbinenartig gefräst sind, so dass die Kühlung weiter gewährleistet ist ...
Qualität hat seinen Preis
das mit der Kühlung ist völliger Blödsinn ,So in der Art sollte das sein. Aber das Argument Kühlung und damit technische Erfordernis geht für mich vor.
Danke...ich lass es wie es ist Anhang anzeigen 551280
Gott sei Dank gibt es verschiedene Geschmäcker. Die Löcher gehen mM. nach gar nicht speziell am Rahmen sieht es aus, als ob was verloren wurde. Ich möchte hier aber keine UNNÖTIGE Diskussion anzetteln, jeder soll selbst entscheiden. LgGenauso ist es. Aber zumindest das Original von BMW sollte ja dann funktionieren. Immerhin ist es mittlerweile beim Kauf ja direkt konfigurierbar. Hatte es auch überlegt zu kaufen, aber andererseits hat das „Loch“ ja auch was. Käme auch nicht auf die Idee die Löcher im Rahmen alle abzudecken. Ich finde, das muss so .
Was interessant wäre: angenommen das HAG macht Probleme, Du fährst in die Werkstatt um dieses zu prüfen lassen. Der Deckel ist drauf, wie reagiert dann BMW in Bezug auf Garantie / Gewährleistung ... wenn ich das nächste Mal bei BMW bin werde ich den Werkstattmeister befragen ...das mit der Kühlung ist völliger Blödsinn ,
ich habe diese Deckel ( Eigenbau) schon tausende km dran , und auch schon bestimmt mehrere Duzend verkauft ,
ein Kühlungsproblem gab es noch nie .
brauchst du nicht ,Was interessant wäre: angenommen das HAG macht Probleme, Du fährst in die Werkstatt um dieses zu prüfen lassen. Der Deckel ist drauf, wie reagiert dann BMW in Bezug auf Garantie / Gewährleistung ... wenn ich das nächste Mal bei BMW bin werde ich den Werkstattmeister befragen ...
Na ja, das Originalteil von BMW hat ja auch keine Löcher.Was interessant wäre: angenommen das HAG macht Probleme, Du fährst in die Werkstatt um dieses zu prüfen lassen. Der Deckel ist drauf, wie reagiert dann BMW in Bezug auf Garantie / Gewährleistung ... wenn ich das nächste Mal bei BMW bin werde ich den Werkstattmeister befragen ...
bei meinen hatte ich die Lamellen achteckig geschnitten , so kann die FeuchtigkeinNa ja, das Originalteil von BMW hat ja auch keine Löcher.
Also dürfte das Märchen von der Kühlung wenig Wahrheitsgehalt haben.
Abdeckung Hinterachse - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1250 GS Adv. (0J51, 0J53) (0J51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
ist da der Bund der in den Kardan kommt nicht zu klein ,Hallo zusammen
Habt ihr es schon mit Nabenabdeckungen vom Auto versucht?
Ok ist eine andere Felge passt aber.
Anhang anzeigen 551792
Gruss Andy